• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vertragsverkängerung D1 [Direkt T-Mobile]

Celli13

Neues Mitglied
Habe meinen D1 Vertrag (seit 5 1/2 Jahren) direkt bei T-Mobile, also kein Zwischen Provider oder so.
Wenn ich nun mein Vertrag verlängern will, kann ich das nur bei T-Mobile direkt machen, weil T-Mobile meiner Meinung nach ne geringe Auswahl an Handys hat und auch teurer ist.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Neben den T-Punkten gibt es auch noch viele Händler, die inzwischen Vertragsverlängerungen mit oftmals besseren Angeboten offerieren.

z.b. www.mptelecom.de
www.smh-telekommunikation.de (auch bekannt als www.handy-sascha.de)
www.fonmarkt.de

nur um mal einige wenige zu nennen. Im Werbeforum findest du sicherlich noch weitere Anbieter von Vertragsverlängerungen.
 
Oben