• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vertragsupdate doch welches Handy?

JensS

Neues Mitglied
Hallo,

demnächst ist bei mir ein Vertragsupdate bei T-Mobile fällig und ich kann mich absolut nicht für ein Handy entscheiden. Ich bin zwar Verkäufer in einem Mobilfunkgeschäft, doch das muss ja nichts heißen :rolleyes:

Ich schwanke zwischen dem Samsung SGH-E700, dem Motorola V600 und dem Samsung SGH-P400, wobei letzteres die letzte Wahl aufgrund seiner breiten Form ist.

Wäre toll wenn mir jemand bei der Entscheidung behilflich sein könnte.

Gruß

Jens
 
Oben