Vertragssuche

SamSemilia

Neues Mitglied
Ich such den Billigsten Vertrag mit einem Nokia 7250i egal welcher Anbieter es wäre wohl gut wenn keine Mindestgebühren sind und wenn möglich keine hohe Grundgebür. In das Handy wollte ich eine prepaid karte rein tun deswegen sind die Telefon und SMS Gebüren nicht so wichtig.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir Helfen könntet.

xclod

Neues Mitglied
warum???

Hi!

warum willst du eine prepaidkarte reintun, wenn du einen Vertrag zum Handy dazubekommst, bei dem die gesprächspreise aller wahrscheinlichkeit günstiger sind, als bei der pre-paid-karte???

wenn du powersms von o2 nimmst, musst du für sms immerhin nichts bezahlen, wenn du unter 125 im monat bleibst. kommt ganz auf dein nutzungsverhalten an...

Gruss

cc

SamSemilia

Neues Mitglied
Also dedn Vertrag such ich nicht für mich sondern für meine schwester die wollte einen haben und die will eine Pre-paid karte haben weil sie da mehr kontrolle über die Ausgaben hat. Es soll ja meinche schon gegeben haben die mit der Rechnung einen Schock bekommen haben (man denke sie ist eine Frau :D , ihr wisst was ich meine ;) ). Über den Handypreis hat sie noch nicht so nachgedacht aber er sollte so günstig wie möglich sein.

Link

Mitglied
Also ich denke mal auf die zwei Jahre gerechnet wird dich bzw. deiner Schwester der Spaß mit Handykaufgebühr und GG so 240 - 300 Euro kosten! Liegt das in Ihrem Preisrahmen?

Ich meine bei D1 z.B. kostet das Handy 200 Euro + 24 * 10 Euro für GG und Mindestumsatz --> 440 Euro...

Gruß

stylerericsson

Neues Mitglied
schau malbei mobilejoker.de nach günstige angebote...
es gab früher die möglcihkeit bei eplus zwischen den verträgen kostenlos zu wechseln, dh du schliesst nen vertrag mit hoher grundgebühr ab, bekomms das handy dann günstig und nimmstt ab dem nä monta halt den billigsten eplus vertrag ich glaub 5 gg oder mindest nutzung die auch gg ist muss dich mal schlau machen...

Oben