• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vertragsangebot annehmen oder warten?

SimonK87

Neues Mitglied
Guten Morgen, meine Verlobte und ich kommen erst im September aus unserem O2 Vertrag raus, haben aber am Wochenende schonmal den "Markt" sondiert. Das beste Angebot haben wir eindeutig von T-Mobile bekommen. Diese haben uns Angeboten jetzt schon den Vertrag zu machen und dann erst ab September freizuschalten. Dies hätte den Vorteil dass wir noch das April Angebot mitnehmen könnten. Dieses beinhaltet für die Hauptkarte 1 GB zusätzliches Datenvolumen auf die gesamte Vertragslaufzeit. Ansonsten hätten wir den normalen 500 MB Tarif was meiner Verlobten auch reichen würde, und ich würde dann die 1,5 gb nehmen. Nun die Frage. Würdet ihr dieses Angebot bereits annehmen? Oder würdet ihr drauf spekulieren dass dieses Jahr bis September noch bessere Angebote eintrudeln.

Mfg Simon
 

WolfWP

Mitglied
Nur weil es ein Telekom-Angebot ist würde ich es nicht prinzipiell annehmen. Wie sind den die Preise? Du sagst du hast den Markt sondiert, liegen vergleichbare Angebote vor? Discounter oder Provider?
 

mike1980

Neues Mitglied
Habt ihr auch schon mal getestet, wie gut das Netz bei euch in der Gegend ist? Telekom hat zwar das beste Netz, aber auch da gibt es Lücken.
Mike
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Telekom ist aber bei weitem nicht wirklich günstig. Klar, sie haben insgesamt ein gutes Netz, sogar das Beste, wenn ich mich mal auf den jährlichen Connect Netztest beziehe, aber Preislich dann doch eher etwas teurer. Aber Qualität kostet halt ein wenig mehr, zumindest beim Mobilnetz.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Also die Magentamobil Tarife beinhalten derzeit Grundvolumen und für 6 Monate zusätzlich 1GB Datenvolumen.

Hat der Verkäufer Euch ein Family Angebot gemacht, oder gesondert - jeder sein eigenen Tarif?

In 6 Monaten kann viel passieren. Persönlich wäre ich mit solchen Angeboten vorsichtig, denn der Verkäufer hat seine Provision in der Tasche und ihr unter Umständen den Ärger wenn es nicht so funktioniert.
 

REhuus

Mitglied
Warum antwortet ihr überhaupt auf diesen Faden? Der TE gibt quasi null Informationen und lässt sich nicht mehr blicken.
 
Oben