• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vertrag seid 2 Jahren - Neues Handy?

Shordey

Neues Mitglied
Servus,

Ich habe gehoert dass man, wenn der Handy-Vertrag schon 2 Jahre und mehr besteht, ein neues Handy seiner Wahl bekommt... Stimmt das? Falls ja, welche vorraussetzungen brauch man? Muss ich das Handy noch besitzen, dass ich vor 2 Jahren mit dem Vertrag bekommen habe?

Muss ich mein jetziges Handy abgeben?

Danke,

Christopher
 
Klar bekommst Du nach 2 Jahren ein neues Handy. Das alte Handy ist Dein Handy und Du kannst damit machen was Du willst, gilt auch für das neue Handy. Du kannst es sofort verkaufen wenn Du das möchtest. Das gilt für alle Provider, bei Mobilcom muß man vorsichtig sein, die haben teilweise die Handys nur vermietet, diese müßen dann zurück gegeben werden.

Voraussetzung für ein neues Handy ist, dass Du Deinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängerst. Du kannst das direkt bei Deinem Provider tun oder Dir einen freien Händler suchen, dieser hat meist die besseren Preise und kann fast jedes Handy besorgen welches auf dem Markt ist, beim Provider ist die Auswahl der verfügbaren Handys meist eingeschränkt.

Schreib doch mal bei welchem Anbieter Du bist.
 
Oben