Vertrag ohne Schufa?

B

berlibaerchen

Guest
Hi,
kennt jemand einen Provider der keine Schufa-Anfrage macht? Kaution wäre kein Problem.

berlibaerchen

------------------
 
L

lomo71

Guest
Hallihallo,

Laut CONNECT vom 25.01.2001 wird nach Zahlung einer Kaution von DM 300,00 bei AS Telekom auf die Bonitätsprüfung verzichtet. Habe aber keine Erfahrung mit diesem Anbieter.
Vorsicht ist geboten !!!

------------------
NOKIA, what else...?
www.lukas99.de
 
M

Martyn

Guest
Für SMS sind die Tarife von denen garnicht mal so schlecht, 19 Pf in alle Netze. Und die Nutzing von Centurium ist auch möglich.

------------------
Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen - - - www.martin-pr.de
 
M

muellix

Guest
prepaid paket scheint für ihn ja nicht das ziel zu sein, sonst hätte er es vielleicht auch schon. verträgen mit caution ggü. bin ich sehr kritisch, da bei wirtschaftl. schwierigkeiten dieses providers du dein geld evt. nie wieder siehst. wie sieht denn folgende konstruktion aus? du läßt einen freund/freundin/elter, der dir vertraut, einen namen auf seine karte abschließen und nutzt diese und überweist ihm pünktlich seine rechnung zurück.
sollte funzen, ohne probs bei jedem netzanbieter.
viel erfolg
CM

------------------
Grüße aus dem sonnigen Köln!
 
A

AllKnow

Guest
Klar kann er es so machen. aber wer wird das für ihn machen, wenn ihn keiner dr anbieter will.

------------------
 
B

berlibaerchen

Guest
Hi,
ich werde mal meine Eltern fragen. Scheint die beste Lösung zu sein. Danke für die Antworten.


------------------
 
Oben