Vertrag ohne GG/MU mit Handy?

kevlin

Neues Mitglied
Hallo,
kennt irgendjemand einen Vertag, den ich abschliessen kann ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz?
Dazu sollte es noch ein Handy geben (vielleicht nicht das allerletzte 5110?). Die Gesprächskosten können ruhig auch höher sein, ist nur als "angerufenwerden-Handy" gedacht.

Gibt es solche Verträge noch? Mein googeln etc. ergab da leider nix vernünftiges :(
 

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von kevlin
Hallo,
kennt irgendjemand einen Vertag, den ich abschliessen kann ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz?
Dazu sollte es noch ein Handy geben (vielleicht nicht das allerletzte 5110?). Die Gesprächskosten können ruhig auch höher sein, ist nur als "angerufenwerden-Handy" gedacht.

Gibt es solche Verträge noch? Mein googeln etc. ergab da leider nix vernünftiges :(

Hallo,

weshalb keine Guthabenkarte + Handy wenn es nur dafür dient Anrufe entgegen zu nehmen reicht es doch.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Alle Laufzeitverträge haben inzwischen Mindestumsatz oder Grundgebühr. Bei einigen sog. kostenlosen Angeboten bekommst du nur statt eines Handys eine Erstattung, die du dann mit der GG und dem MU verrechnen kannst.

Wirklich kostenfreie Angeboten gibt es nicht mehr. Der letzte war IMO eine sonderaktion von 02 Genion vor einigen Monaten.

Du beschreibst hier recht genau das Anforderungsprofil an ein prepaid Bundel. ;)
 
Oben