• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vertrag mit inclusiv SMS (>100)

hay-deez

Neues Mitglied
Hallo!
Kann mir jemand einen möglichst günstigen (Studenten) Vertrag empfehlen, wo ich mindestens 100 freisms/Monat habe und nach Möglichkeit noch ein paar Freiminuten?

Der einzige Anbieter, der ansprechende Angebote hat, scheint mir O2 mit (mtl.) 100 frei sms und 50 freiminuten für 15 €.
Kennt da ein Insider noch günstere Anbieter? Lieber wären mit 150 oder 200 Freisms, aber da habe ich nichts günstiges gefunden.

Auf www.handy-mit-auszahlung hab ich auch einen interessanten Tarif namens "SMS Power" von mobilcom für Studis gefunden, der (mtl.)) 150 freisms und 15 freiminuten anbietet. Kostenpunkt: monatlich 29,95 €, aber beim D1 Netz gibt es 100 € Guthaben gutgeschrieben und von Mobilcom selbst angeblich 330 € Auszahlung auf mein Konto (?!) für den Vertragsabschluß -d. h. insgesamt 430 €, was die (hohe) Grundgebühr über 14 Monate abdecken würde.
Subjektiv erscheint mir diese Methode jedoch extrem unseriös, allein schon die Vertragsbedingungen sind so verschachtelt, dass die bestimmt selbst nicht mal durchblicken.
Jedoch würde dieser Vertrag genau mein Handy-Verhalten abdecken:
Schreibe ca. 140-170 SMS/Monat und telefoniere 15-20 Minuten!

Also, hat jemand Vorschläge und kennt noch ein paar "geheimtipps", die mein? :)

Oben