• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Versatel: DSL Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s & Festnetzflatrate für nur 49,98 € !

Majon

Mitglied
Hallo Leute,

habe gerade dieses Angebot auf der Versatel Homepage gefunden:

DSL Flatrater 6000

ISDN-Anschluss
Telefonflatrate (Festnetz)
DSL-Zugang
DSL-Flatrate
Bandbreite Downstream bis zu 6 Mbit/s
Bandbreite Upstream bis zu 512 Kbit/s
inkl. DSL-Modem, Splitter und NTBA
kein Bereitstellungspreis

für nur 49,98 € !!!

Na, das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen ! :respekt:

Einziger Haken: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Mehr Infos gibt es unter:

www.versatel.de

Gruß
Majon

P.S. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen der alten NoLimit Verträge mit DSL Flatrate (2000 Mbit/s) und 20,00 € Gesprächsguthaben monatlich für 49,00 € und bin wirklich absolut zufrieden. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und es war kein Problem ab sofort in den neuen Tarif zu wechseln !!!

MarcNokia

Mitglied
Schön für alle Leute die direkt in der Stadt wohnen und diese Bandbreiten nutzen können.

Ich bin 5,1 km von der Vermittlungsstelle entfernt und kann froh sein dass DSL 1000 läuft.

Aber bin schon froh dass ich Flatrate habe, wenn ich mich da an call by call Zeiten erinnere..... :rolleyes:

cookieman

Bekanntes Mitglied
Das Angebot klingt nicht schlecht. Hat sich eigentlich jemand mit dem neuen Anbieter ALICE beschäftigt? Ich hatte bisher drei viermal Werbung im Fernsehen gesehen.

Hier ist eine Preisübersicht von Alice

Anhänge

• preise_pk_alice6000_alice2000.pdf
    124,1 KB · Aufrufe: 3
Oben