• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Versace Unique: LG-Handy im lila Lederleibchen

I

ih8AM

Guest
wow

Berichtet AM jetzt über jedes "Handy", dass nicht in schwarzer oder grauer Farbe rauskommt? Ich sag nur ... laaaaangweilig!
 
A

Anonymous

Guest
... die arme Milka-Kuh, die für dieses Leder Ihr Fell lassen musste ...
 
A

Anonymous

Guest
Angela

Also ich finde es okay, dass AM darüber berichtet.
Aber ich muss sagen, dass ich (obwohl ich selbst weiblich bin) das Handy hässlich finde. Irgendwie gibt es oft keine gescheiten Handys für Frauen. Wenn sie mal ein schönes Design haben fehlt es an der Technik. Wer sagt denn, dass Frauen nicht auf auf die Technik schauen?
 
A

Anonymous

Guest
Naja, geschenkt würd ich´s nehmen. Und dann ab damit auf e-bay ^^
 
V

Vozenkopf99

Guest
votze

ihr seid doch votzen, das handy ist geil ihr arschlöcher fickt euch.
geht und rizt euch eure adern auf ihr emos!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab keine Ahnung was ihr für Leiden habt,
aber ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Nicht gerade das ultimative Männerhandy ^^
aber für 'ne Frau doch wohl cool !
Mit diesem Teil fällt man bzw. Frau auf und aus der Reihe ;-)
Mit schwarzem Lederkleid wäre es auch für Männer von Welt interessant .

Und noch ein Satz im Slang der allgemeinen Sprache hier:
"ey izz bessa als wie eipott alder und voll bunter und voralln krazzer händy!!! leila macht gaila und r00l3Z !!!
 
Oben