• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verräterische Spuren: Fingerabdrücke geben Passwörter preis

H

hunter

Guest
ja haben sie ja auch aber die abdrücke sieht mann trotzdem.

deswegen wenn du dein handy verloren hast nutzt es FAST nix einen code zu haben
wer raffienirt ist findet die wirklich durch die abdrücke raus.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Die Forscher schreiben: "Erstens sind die Spuren erstaunlich hartnäckig. Zweitens ist es überraschend schwierig sie zu entfernen."

Erstaunlich, was sich heutzutage alles so "Forscher" nennen darf...
 

ahref2

Mitglied
Ich hab heute herausgefunden, das. Die rueckseite des desire mit einer farbschicht ueberzogen ist, und hab dafuer nen diplom bekommen, eventuell bekomm ich noch den nobelpreis.....-_-
 

Networker

Mitglied
@AM

Also irgendwie ist das Ende dieses Beitrages zu kompliziert(oder liegt es daran, dass ich noch müde bin).
Ihr hättet euch ruhig auch etwas laienhafter ausdrücken können.

@Handyonkel
Frage mich sowieso wie es riechen würde, wenn man Parfum trinkt.
 
Oben