Vernünftige T610 MIDIS????

kl.grizzly

Neues Mitglied
Moin zusammen,
gehen euch Lieder- bzw. Charts - Klingeltöne auch so auf den Deckel???
Kennt einer vielleicht einen Link wo man "normale" MIDI Klingeltöne runterladen kann. Ich meine mit "normal" KEINE LIEDER!!! Den "Old Phone" Klingelton finde ich schon ziemlich geil, nur hätte ich mal gerne was neues...
 
R

ruhhuetl

Guest
Bin da ganz deiner Meinung.

Ich finde Töne wie Old Phone echt genial, diese Chart-Melodien sind nicht mein Fall, da sie ohne Gesang (eben MIDI) nur halb so gut sind wie sonst.

Wäre auch dankbar für einen Link!

MFG
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm
Und um den Neuen, die sich noch nicht auskennen nicht nur eine Besserwisserische Belehrung hinzuknallen, sonden auch zu Helfen:

SMS. Logos, Klingeltöne
sollte nicht ausschließlich eine "besserwisserische Belehrung" sein. Das Forum ist ja nicht sooo schwer zu finden. Wenn du meine sonstigen Beiträge kennst weißt du dass ich meißtens auch noch bei der 1000 Frage nach einem Thema die Suche selber bemühe und das ergebniss poste... ;)
 
Oben