Verkaufsstart für Samsung Galaxy S: Neuer Smartphone-König soll Ende Juni in den Handel kommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Galaxy S ist bereits bei Online-Händlern gelistet und taucht in Werbeclips auf. Alles deutet auf einen baldigen Verkaufsstart hin - aber niemand weiß, wann genau es soweit sein wird. Areamobile hat jetzt exklusiv den Verkaufstermin erfahren: Ende Juni soll das Galaxy S in Deutschland starten. Das erste Handy mit dem neuen Bada-Betriebssystem, das Samsung Wave soll bereits Ende Mai erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Verkaufsstart für Samsung Galaxy S: Neuer Smartphone-König soll Ende Juni in den Handel kommen auf AreaMobile.
 
R

Rittmeister Zabel

Guest
Abwarten. Der neue König könnte eher von Apple kommen und allen die Schau stehlen. Vielleicht zu recht.
 
R

RealAnonymous

Guest
Zu spät...

mist, ende Juni dauert mir zu lang. Da werd ich wohl zum Desire greifen müssen. Schade schade, hatte mich auf einen baldigen Release seit Ankündigung gefreut :(
 
D

der mit den Hunden singt

Guest
das design ist obergrottig, aussen und innen mit der oberflaeche. das ist typish samsung geile technik und schlechte software,.
 
I

IM Carlos

Guest
Mal sehen

.. ob Apple noch ne schippe nahclegen kann. WENN der "geleakte" Prototyp tatsächlich deren Weisheit letzter Schluß ist, dan nsieht es nicht danach aus und bleibt da immer noch das OS ...

Bis dato bleibt das Desire/Nexus One also das Mass der Dinge. Und selbst das Galaxy S muss sich dagegn erst beweisen ... wenn die Preise für das DEsire schon in Richtung 300 EUR gehen. ;-)
 

ahref2

Mitglied
ich denk das 4g wird ein flopp. apple hat ja immer vor aLLEM auf die software geschaut und die neue ist nicht revolutionaer.
 
K

Kornelis

Guest
Laut Samsung nur 8 und 16 GB

Ich will ja nicht meckern, aber laut Samsung News (in der Spec. Liste), soll es das Gerät nur mit 16 bzw. 8 GB speicher geben...

http://www.samsung.com/at/news/newsRead.do?news_seq=18345&gltype=globalnews

Gruß

Kornelis
 
A

Anonymous

Guest
das ich nicht lache smartphone könig, werdet ihr dafür bezahlt?
ich sag nur zu teuer, zu groß, touch wiz is mist, kein blitz! = schrott!!!

kauft euch lieber das desire oder von mir aus auch das iphone...
 
A

Anonymous

Guest
Für mich das perfekte Handy, WENN man Touchwiz abstellen kann. Das Design finde ich Hammer, die Technik ist über jeden Zweifel erhaben, auch die Kamera, für mich mit der entscheidenste Punkt, wird um Längen besser als eine HTC-, und erst recht als eine iPhone-Cam sein. Wenn darauf ein nacktes aktuelles Android läuft, wie beim Nexus One... perfekt. Aber noch 8 Wochen ist schon lang. Vom iPhone erwarte ich echt nicht mehr viel, hardwareseitig kanns eh nicht mithalten, und softwareseitig sind als größte Upgrades aus Usersicht Programmordner und Multitasking echt zu mickrig nach einem Jahr Wartezeit und mit der Aussicht, dass es auch wieder 1 Jahr nix Neues geben wird. Schon alleine, auf dem Desktop noch immer lediglich statische Icons anzubieten, keine kontaktbasierende Kommunikation, keine Fotokontakte auf dem Desktop, nichtmal in der Kontaktliste usw. usw. Nee, Apple liefert nur noch häppchenweise alljährlich nach, was andere längst und besser bieten. Werd dann wirklich zum Galaxy S greifen, wenn man Touchwiz umgehen kann. Wenn nicht, wirds echt kniffelig. Das HTC Evo und Incredible kommen definitiv nicht nach Deutschland, oder?
 

ahref2

Mitglied
@anonymous: das samsung s mit htc sense, das design des legend und der support von htc. das wäere ein traum... *träum*
 
A

Anonymous

Guest
Also ich werde mir lieber das Super Smartphone, APPLE IPHONE!!! kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
"das ich nicht lache smartphone könig, werdet ihr dafür bezahlt?"

Genau, beim iPhone bzw. bei Apple, die in fast jeder zweiten Meldung eine Rolle spielen, könnte man natürlich nicht auf diese Idee kommen...

"ich sag nur zu teuer, zu groß, touch wiz is mist, kein blitz! = schrott!!!"

Stimmt auch! Möglichst kleine Bildschirme will der User. Und natürlich nicht so rechteckige bunte Icons wie bei Touchwiz, sondern rechteckige bunte Icons wie beim iPhone! Vom Blitz ganz zu schweigen, kein Modell toppt den Blitz des iPhones!
 
R

Rhabarberpapa

Guest
Smartphone-König von Badaland vielleicht.
Einen Vorteil haben Könige, man muss sie nicht wählen.
 
A

Anonymous

Guest
htc support? der ist doch sogar noch schlechter als von samsung. nein das muß nicht sein
 
A

Anonymous

Guest
LOL, Apple ist immer für eine Überraschung gut! Ihr werdet euch noch wundern. König Samsung? LOL
 
Oben