• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verkauf des T-Mobile G2 beginnt am 29 September

Steveman

Neues Mitglied
ok danke, dann hoffe ich mal.
Wo hast du einen entsprechenden Satz hingeschrieben?
Das Smartphone wäre genau das was ich wollte.
 

Andreas Seeger

Mitglied
mist, es sollte heißen "in die News" - Letzter Satz am Ende der Nachricht: "Ob das Gerät Ende September auch in Deutschland verkauft wird, ist noch nicht bekannt."
 

0211dus

Neues Mitglied
Wenn es auch in good old Germany rauskommt, könnte mein iPhone 4 endlich ersetzt werden... Android lässt sich halt um einiges besser individuell gestalten.
 

Steveman

Neues Mitglied
wie kommst du darauf dass es windows bekommt?
das G2 wird im auftrag von google gebaut, da wird es kaum winphone 7 bekommen, sondern eher Froyo.
 
Oben