• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verifizierung Whatsapp

Zaubermorgen

Neues Mitglied
Hallo an das Forum!
Ich habe zufällig den Beitrag vom 13.07.2011
Moderator O2_Timo, vom O2 Team entdeckt und genau nach diesen Einstellungen konnte ich endlich wieder SMS und MMS versenden!

Vielleicht gibt es auch einen Tip für mich bezüglich der App "WhatsApp" in meinem Smartphon?

Ich hatte es seit vorigen Sommer schon in Benutzung! ... weil ich dort keine Bilder mehr versenden konnte, habe ich es kürzlich deinstalliert !

Nach einer erneuten Installion konnte ich es nicht mehr verifizieren lassen !

Zahlreiche Tips vom Whatsapp Supportteam befolgt und ausgeführt, unzählige Versuche gestartet - alles erfolglos !

Ich kann alle Funktionen nutzen - Internet, Nachrichten versenden usw.usw.
Nur in der Whatsapp Verifizierung habe ich ständig die gleiche Meldung "Überprüfen sie ihre Internetverbindung und starten sie ihr Handy Neu !"

... unzählige Versuche und nichts passiert !

Ich habe versucht im Hilfeforum von O2 diese Frage zu stellen, aber ich finde dort keinen Button über den ich Fragen stellen konnte !

Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich ???

Liebe Grüße an euer Team
Margitta ( aus Berlin)

meine Telefondaten:

Samsung Galaxy SII
Modell Nr.: GT - I9100
Android-Version: 4.1.2

Vertrag mit O2: Tarif Os Blue Select
 

Zaubermorgen

Neues Mitglied
Danke Stefan für deinen Link ! ;)

aber selbst dort wurde ich nicht fündig ... schmunzelchen

Alles, was irgendwo, irgendwie vorgeschlagen wurde,
endete in App gelöscht, Gerät neu starten, Whatsapp
wieder neu installiert, mit immer dem gleichen Ergebnis!

Autentifizierung nicht möglich !!!! :confused:

Bezüglich des Zitates ! ... luschtich :cool:

Aber ich bin schon "Old Lady" ... lach



... und trotz alledem Technikfreak in alle Richtungen !
Jahrelang mit PC Problemen selbst fertig geworden
und auch das Smartphon (... eigentlich auch ein kleiner PC!)
habe ich ziemlich im Griff *fg*

... nur Whatsapp ärgert mich .... :(

es ist wahrlich nicht lebensnotwendig, aber eine sehr sehr praktische App ... und da sie schon einmal bei funktioniert hat, möchte ich sie gerne wieder haben !

Vielleicht gibt es noch mehr Tips ?
 

Anhänge

  • 013 Mittwoch 13 MAERZ 2013.jpg
    013 Mittwoch 13 MAERZ 2013.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 0
Oben