• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verhalten auf AreaMobile [Android vs iOS]

ThreeD

Mitglied
wir sind sehr lieb, wenn auch streng zu unseren usern, dafür lieben sie uns. :) es funktioniert, man muss es nur durchsetzen. ;)

cookieman

Bekanntes Mitglied
@threed

Ahso die Farbbälle prallen auf die Innenseite der Bildschirme, gute Idee :D

Also lag ich mit gotcha schon richtig?

ThreeD

Mitglied
das heißt paintball inzwischen und ist rech zivilisiert worden. wird in ligen betrieben, in deutschland gibt es die größte europäische paintball liga. :)

googled halt mal. ;)

DDD

Aktives Mitglied
Wie ich mir schon dachte geht es weiter. Schaut man sich die News Verkaufsverbot fürs S2 an sieht man mal wieder das ein paar nicht in der Lage sind ganz normal ihre Meinung mitzuteilen. Das muss schon schwierig sein seine Meinung mit normalen Ton auf die Tastatur zu bringen.

stephan3572

Mitglied
allerdings ! vielleicht sollte man mal die forenregeln erneuern
und bei entgleisung sofort sperren !

traurige sache .... ausser für samsung :D

stephan3572

Mitglied
aber wenn ihr mal jemand für ne kurze zeit sperrt besteht doch höchstens
die gefahr das er nicht mehr wieder kommt. aber dann hat dieser doch auch
bewiesen das er nicht lernfähig ist.

cookieman

Bekanntes Mitglied
tja ist alles nicht so einfach. Es gibt Tage da würde ich am liebsten den Moderatorenmantel ablegen, und einigen mal die Meinung geigen.

Sicherlich kann man die User entsprechend sperren. Das haben wir jetzt mit quirky gemacht.

ThreeD

Mitglied
wir haben die leute regelmäßig verwarnt und auch gesperrt. wenn mein ein streitforum haben will, dann macht man das nicht, will man jedoch ein konstruktives forum haben, muss man die dauernörgler und beschimpfer rauswerfen.

was in dem samsung galaxy sperrthread für ein gehate abgeht ist nicht mehr feierlich. und der ton macht die musik, und die musik in diesem thema ist ekelhaft.

ob man sich damit unbeliebt oder beliebt macht ist erstmal egal, man muss halt als forum entscheiden, welchen ton und welche stimmung man haben möchte. hier scheint ein gewisser grundkrieg mit peaks gewünscht zu sein.

ansonsten kann ich nur empfehlen sich auch mal unbeliebt zu machen. wenn diese user dann wegbleiben, kann das ja nur die stimmung verbessern.

cookieman

Bekanntes Mitglied
@threed, da bin ich völlig bei dir. Wir haben jetzt auch Legionen Zwangsurlaub verpasst. Ich hoffe es geht jetzt auch mal etwas ruhiger zu.

Wir wollen, besser gesagt, werden zukünftig auch härter durchgreifen, und hoffen auf euer Feedback und Hinweise, die wir gezielt nachgehen können.

Oben