Vergleich P900 und Nokia 6600

Bansheerider

Mitglied
Moin,
nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr das T610 besitze, ist mal wieder Zeit für ein neues Handy:D

Meine Favoriten sind im Moment das P900 und das Nokia 6600.

Zu welchem der beiden würdet Ihr tendieren, welches hat die besseren/umfangreicheren Funktionen, wer hat die bessere Kamera und mit welchem kann man bessere Videoaufnahmen machen.

Ich habe gestern ein wenig mit dem 6600 gespielt und muß sagen, das ist eigentlich mit das erste Nokia, was mir recht gut gefällt, obwohl ich eigentlich S///E ewige Treue geschworen habe. Sehr überrascht war ich von der Kamera des 6600, welche m.E. eine top Qualität bietet und auch bei N8 recht ordentliche und scharfe Bilder macht (ebenso die Videokamera). Das T610 war ja da eher ganz unten anzutreffen auf der nach oben offenen Skala......

Wer kann mir seine Erfahrungen von P900 und 6600 im direkten Vergleich vielleicht etwas näherbringen.

Bin für jede Info dankbar!
Vielleicht gabs ja auch schon mal einen ähnlichen Thread?

Gruß
Bansheerider
 
Oben