Vergleich: GTA China Wars auf iPhone, Nintendo DS und Sony PSP Go

B

Beerguy

Guest
Apple macht es allen vor

Das Mobiltelefone der Spielemarkt von morgen sind wussten schon viele Handyhersteller. Leider konnte es keiner vernünftig umsetzen. Am nächsten dran war noch Nokia mit der N-gage Platform.

Nur Apple und die App Entwickler haben mal wieder den kompletten Markt umgedreht. Eine Plattform steigt und fällt mit Ihrer Profitabilität. Und da reicht an den Appstpre nichts heran.

Hoffen wir, das folgende iPhone Gnerationen schneller werden und Open GL untertsützen.
 
A

Anonymous

Guest
Nicht für Manner!

Geht nicht, ich habe versucht .... Ich bin 180cm und wenn ich meine Hande auf Iphone drauf lege dann Tachscream ist weg (na ja 70% ist noch zu sehen) ... ich warte auf Ihone mit JOY.
 
A

Anonymous

Guest
"schließlich kann ihr Handy es mit tragbaren Spielekonsolen aufnehmen"

Das ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal auf dem Smartphonemarkt, liebe iPhone-Nutzer ;)
 

DeathAngel

Mitglied
Als ob es wirklich spass machen könnte auf einem Touchscreen zu zocken...

Selbst wernn es so flink reagiert das es spass macht fällt so viel vom Display weg... Dann doch lieber ne richtige Spielekonsole der geht dann auch nicht nah 2 - 3 Std schon der Saft aus...
 
P

PSP 3000

Guest
Iphone .... hehehe

Mit meinem 8 Stünden Starken zooker Akuuu kann kein Iphone mithalten.
 
M

Mensch mit Hobbies..

Guest
IPhone = Spielekonsole?

Also....ich finde schon, das das IPhone 3GS den Namen Spielekonsolenavogationsmusiksmartphone verdient. Denn welches aktuelle auf dem MArkt befindliches Smartphone bietet diese Möglichkeit?
Und Hardware allein bringt nichts...denn es muss auch zusammen mit dem OS harmonieren.
 
A

Anonymous

Guest
Finde GTA CW super umgesetzt fürs iPhone, klar ist es schwerer als mit Hardware Tasten zu spielen aber dafür muss man nicht zwei Geräte mit sich rumtragen und zahlt für das exakt gleiche Spiel 6 mal weniger als für die PSP Version.
 
A

Anonymous

Guest
kann mir auch nicht vorstellen, das man vernünftig zocken kann auf dem screen. spielekonsole ohne knöpfe geht gar nicht und fertig.
man stelle sich mal irgendwelche schnellen buttonkombos vor, die man machen soll und dann erfühlt man nicht wo die buttons sind ... fail!!!
also her mit den spielen fürs milestone :D nur schade das da das steuerkreuz auf der falschen seite ist ...
 
V

vatimaanda

Guest
Ot: auch mit dem stgeuerkreuz auf der falschen seite spielt es sich ganz gut..hab den snes emulator drauf und speil die alten games mit begeisterung
 
A

Anonymous

Guest
kann mir auch nicht vorstellen, das man vernünftig zocken kann auf dem screen. spielekonsole ohne knöpfe geht gar nicht und fertig.
man stelle sich mal irgendwelche schnellen buttonkombos vor, die man machen soll und dann erfühlt man nicht wo die buttons sind ... fail!!!
also her mit den spielen fürs milestone :D nur schade das da das steuerkreuz auf der falschen seite ist ...
 
A

Anonymous

Guest
ok, ich auch nochmal ot:
hab mir jetzt auch mal den nes emu geladen und in den einstellungen einfach den screen upside-down gestellt, also tastatur oben und dann is das kreuz auf der richtigen seite :D
und irgendwie spielt sich das sorum echt gut, man mag es kaum glauben!
 
A

Anonymous

Guest
HAHA und demnächst Herdplatte VS Apfel

Echtes Spielgefühl kommt bei Touch nicht auf und die Optik auf dem DS ist zu schlecht. Außerdem warum einen 2. Bildschirm? Soll ich mir jetzt auch n 2. TV über meinen ersten hängen? Tyisch für Am dieser Beitrag.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde man gewöhnt sich innerhalb weniger Minuten an die Steuerung :) Das Game ist genial und bietet nahezu den selben Umfang wie PSP und DS... Für 7,99 :D

Zu geil :)
 
Oben