• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vergesst den V1000-Fake! - Das V1150 UMTS ist real! RAZR für Profis!

Koto

Neues Mitglied
hallo ^..^
Hab da mal eine frage wollte mir jetzt auch mal ein neues handy gönnen und diese trifft nun echt meinen geschmack!!!
Gibt es das handy schon auf dem deutschen markt? und auch in dieser schwarz silberoptik *wirkt rötlich auf meinem pcschirm *
Das V3X hatte ich am anfang gedacht könnte das neue v1150 sein da lieg ich aber bestimmt falsch oder?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Koto

Neues Mitglied
noch keine antwort???
Naja soweit ich mich jetzt erkundigt habe, ist das Motorola V1150 das V3x aber gibt es das in deutschland nicht in diese silber black edition? weil die nur silberne gefällt mir nicht -.-
hab das handy zwar bei ebay in der gewünschten farbe gesichtet aber das scheint mir nicht ganz seriös
 

Koto

Neues Mitglied
@cookieman
danke für den link, aber über die farbe in deutschland wurde noch nix gesagt oder? hab das handy immer nur in der silber ausführung gesehen und hätte es doch so gerne in dieser schwarz rötlichen fassung oder gibt es die hier nicht? :rolleyes:
 

Koto

Neues Mitglied
danke schön für die infos ^...^
Jetzt bin ich etwas schlauer und kann mich genau erkundigen, bin aber noch nicht sicher wo ich es mir hole. Ob im laden um die ecke oder über so nen shop
online käufe mehr als misstrauig gegenüber steht, besonders bei handys!
 

Koto

Neues Mitglied
ohh na dann muss ich wohl noch warten ^..^ dann muss ich erstmal noch mit meinem alten nokia leben loool so nen altes teil mit grünem display
 
Oben