• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vergesst den V1000-Fake! - Das V1150 UMTS ist real! RAZR für Profis!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
v1150f.jpg

Band: WCDMA 2100 MHz, GSM/GPRS 900/1800/1900 MHz
Dimensions: 99 x 53 x 19.6 mm, 3.89 x 2.08 x 0.77 inches
Size: 89cc
Weight: Less than 125 grams, less than 4.40 ounces
Battery: 820 mAh
Display: Large internal 2.2 inch QVGA 240 x 320, 260K TFT color display
Large external 1 inch 96 x 80 color CLI
Connectivity: Bluetooth®, USB
Accessories: Suite of Bluetooth-enabled headsets and car kits

Features:


• Slim, sleek metal housing with large, color internal and external displays
• 2 megapixel camera with 8x zoom, macro mode setting, LED flash
• VGA camera for real-time 2-way video calling
• Mobile Internet portal via Dynamic Idle for scrolling news updates and compelling Web experience
• Multimedia editing options
• Video and audio streaming and the ability to view a media file as it downloads with progressive download
• Integrated Bluetooth for the ultimate in wireless convenience
• Enhanced graphics processor for high performance 3D graphics and J2ME™ for the ultimate in gaming choices
• 64 MB embedded memory; up to an additional 512 MB of removable memory
• Support of AAC+, MPEG4, WMV, WMA, MP3 and Real Video/Audio files
• Advanced speech recognition to state a number or name and be connected without dialing or pre-recording
• Over the air synchronization with the PC via SyncML
• WAP 2.0

v1150b.jpg


v1150op.jpg



Quelle: Mobile-files.com

_____________________________________________________

Jetzt bin ich aber ma gespannt ab wann Areamobile mich als News-Crawler einsetzt :D


Erst der Vodafone VPA-Compact, dann das Lenovo P930 und nun das Motorola RAZR V1150 UMTS :D


Wo soll das nur enden? ;)


Gruß


Chris
 

stadolf

Admininator
AMB: Gerüchteküche: Motorola V1150 - das Über-RAZR

200503081231v1150_mobilefiles.jpg

Je näher die CeBIT rückt, desto heißer werden die Gerüchte um neue Geräte gehandelt. Nachdem Sony Ericssons K750i bereits samt Pressemitteilung offiziell angekündigt ist und auch Nokia viele Statements bereits im Vorfeld der IT-Messe abgegeben hat, erfährt man vieles neues über andere Hersteller nur aus mehr oder weniger glaubwürdigen Internetquellen.

Äußerst glaubwürdig, wenngleich völlig unbestätigt sind Gerüchte über einen Nachfolger des Motorola Razr V3, der seinem Vorgänger äußerlich zwar sehr ähnlich ist, aber mit bahnbrechenden Features aufgewertet sein könnte.

(mehr lesen bei AreaMobile)

PS: @equinox: ich hab Dein Posting zur Kenntnis genommen ;) Mir ists nur lieber, das "Original" (gibts das überhaupt ?) zu verlinken.
 

redmojoo

Neues Mitglied
Motorola V1150

Hi,
also ich wollte mir das V3 Razr kaufen, doch sobald ich von dem V1150 gehört habe wurde der Razr sofort aus meinem Kopf gelöscht! ;)
Nicht nur wegen einer 2 Megapixel Kamera sondern auch wegen einem erweiterbaren mega Speicher (512 MB !!!).

Und jetzt fängt das Warten an.... :( :(
Nur wie lange noch ?! Wann erscheint das Handy eigentlich öffentlich in Deutschland?
Auf der Motorola Homepage konnte ich noch keine Details zum V1150 finden.

Ich hab auch noch ein Foto hinzugefügt, ein Live Foto von dem V1150.
Ausserdem hab ich auch das Bild von oben nochmal dazugelegt.
Ich habe ein paar Unterschiede zwischen dem Live Foto und dem anderen Bild bemerkt, z.B. am Bildschirm. Vielleicht wird das Handy so auf den Markt kommen?!
Ausserdem ist das Handy auf dem Foto silber, oder täusch ich mich da?! Auf den Bildern ist er ja meistens schwarz.

Hier ist noch nen Link zur areamobile homepage, hier findet man viele weitere Informationen zum Handy, zum Biespiel andere Features oder Besonderheiten
http://www.areamobile.de/datenblatt/Motorola/V1150/474_0.html

So, das wars .. :p ;)
 

Anhänge

  • v1150_aussteller.jpg
    v1150_aussteller.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 83
  • V1150_UMTS_Razr.jpg
    V1150_UMTS_Razr.jpg
    15 KB · Aufrufe: 49

redmojoo

Neues Mitglied
Handyzubehör

Ist eigentlich schon bekannt welcher Lieferumfang mit dem Handy geliefert wird??
Hab nur auf einer hp gelesen, dass es ein riesieger Umfang sein soll, hehe. :respekt: :confused:

Ich find nämlich z.B. die Ledertasche des Motorola Razr sehr praktisch, und gefällt mir sehr gut. Auch das Headset ist genial !!
 
K

knatzie

Guest
Wieviel soll das Teilchen denn kosten, gibt es da schon was genaueres?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
hier mal ein von fans "zusammengebautes" v3 als slider, sehr nett.... nur die buttons müssten überarbeitet werden
 

Anhänge

  • razr_slide.jpg
    razr_slide.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 31

motojesus

Mitglied
V1150- Wozu braucht man hier noch PDA?

Sieht ganz so aus, als ob das Ding locker ein PDA ersetzen könnte!

Wird es dünner als v3razr?
V11502.jpg

Sieht danach aus, wenn es auf den Boden fallen würde...

V1000 ist KEIN Motorola fake
v1000.jpg

(v1000)

Dieser Text war auf einer Webseite, von v1000:
In 2004, Motorola will expand its portfolio to include UMTS 3G models in all of its major model lines. In the V-series of stylish clamshells, Motorola will release the V1000, which sports dual cameras, dual color displays, and an internal antenna. The company will also release an E-series model with a focus on entertainment, and a C-series model designed to bring features like point-to-multi-point video to the mass market.
 

ant

Mitglied
Na, was für ein Fake.

Hier stimmt ja überhaupt nichts. Wenn ich mir dazu noch die Bewertungen anschaue.... soetwas muß von eb// sofort gesperrt werden.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
motojesus schrieb:
V1000 ist KEIN Motorola fake
v1000.jpg

(v1000)

Dieser Text war auf einer Webseite, von v1000:
In 2004, Motorola will expand its portfolio to include UMTS 3G models in all of its major model lines. In the V-series of stylish clamshells, Motorola will release the V1000, which sports dual cameras, dual color displays, and an internal antenna. The company will also release an E-series model with a focus on entertainment, and a C-series model designed to bring features like point-to-multi-point video to the mass market.

Doch ist es, dein Link ist von 2003!


Du bist wieder dran!
 

motojesus

Mitglied
Andere Länder andere erscheinungsdaten!

Andere Länder, andere erscheinungsdaten!

Der Artickel war nicht aus Ebay Deutschland, daher könnte es sein, dass v1150 dort schon rausgekommen ist.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
motojesus schrieb:
Andere Länder, andere erscheinungsdaten!

Der Artickel war nicht aus Ebay Deutschland, daher könnte es sein, dass v1150 dort schon rausgekommen ist.


falsch, das gerät wurde gestern erst auf motorola.com (ist usa) vorgestellt.

auf der de-seite gibts das ding noch gar nicht.

ausserdem ist der release maximal 2 monate länderspezifisch auseinander....
 

stadolf

Admininator
Nur um hier nochmal eine gewichtige Aussage reinzustellen:

das V1150 kommt gerade in Amerika in den Handel. Allerdings unter dem Namen Razr V3x. Für Deutschland ist das Handy definitiv in Planung, Weihnachten wär ein guter Termin (fällt zusammen mit Siemens SG75 ;) und ich hab das auch schonmal bei Motorola klingeln gehört).

Hier kommen drei Liveshots (ja, ich hab Euch zuliebe auch aufs Branding verzichtet, bitte immer hübsch AreaMobile drunterschreiben, bitte bitte ;) ) von der gleichen Veranstaltung. Man beachte auch den Gesichtsausdruck der drei Herren, die dahinterstehen. Motorola is fascinating ! :D

v3x_live1.jpg

v3x_live2.jpg

v3x_live3.jpg
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das sind die Dummy-Fotos von deer Cebit next to Sony Ericsson :D


Die Aussendienstlerin für den Bereich Nord ist der Hammer (Nettet Popo ;)) :D
 

stadolf

Admininator
jap - das ist nen Dummy. Darüber stand der A1010-Dummy :D und darunter lag ein glaub ich ein PEBL-Dummy. Wie auch immer -> alle drei Geräte sind potenziell da und da keins von ihnen auf WMobile läuft, dürften sie auch eine Zukunft haben ;)
 
Oben