• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verfügbarkeit V500 & V600

eddy2

Mitglied
Hi

hab gerade ne Mail von Motorola bekommen.

Das Motorola V500 soll Anfang Dezember kommen und bei allen Netzbetreibern verfügbar sein (E-Plus hatte es allerdings nicht in der Planung, soll wohl eher heißen, daß es nicht gebrandet ist) und das V600 wird für Ende Dezember/Anfang Januar avisiert.

Wird also dieses Jahr nix mehr werden mit dem V600. :mad:

Mal schauen, vielleicht nehme ich dann doch das V500.

Gruß

Eddy2
 

eddy2

Mitglied
Ich wollte erst das V600, weil ich dachte, daß es vor dem V500 kommt.

Hatte mir das V525 schon bei Vodafone angesehen. War schon angetan davon.

Werd es mir jetzt wohl nochmals genauer ansehen.

Weiß eigentlich jemand ob V500 bzw. V600 eine VGA Kamera haben oder wie die Kamera im Vergleich zum SE Z600 oder dem Samsung E700 ist?.

Gruß

Eddy2
 

Vibus

Neues Mitglied
V300, V500/525 und V600 haben alle eine VGA Cam. Ich denke, dass sie vergleichbar mit der des SGH-E700 ist. Das hässliche SE Z600 hat nur CIF.
 

eddy2

Mitglied
Das Z600 überzeugt mich vom Design her auch nicht unbedingt, aber es hätte alles, was ich gerne haben wollte (bis auf die VGA-Cam).

Deswegen warte ich ja auf das V500 bzw. V600.

Soviel mehr kann das V600 auch nicht. Kleine Videos abspielen, wechselbare Covers. Das sind die Hauptunterschiede. Und es ist natürlich kleiner (paar mm) und leichter (10g), aber das lässt sich verschmerzen.

Hat jemand das V500 schon in irgendeinem Shop gesehen, so zum vorbestellen?

Habe bisher nur das V600 in einem Shop gesehen.

Gruß

Eddy2
 

eddy2

Mitglied
Komisch. Motorola sagt mir, daß das V500 Anfang Dezember in Deustchland rauskommen (was ja schon in einer Woche ist, außer er meinte Dezember 2004 :D ) und keiner hier oder in irgendeinem Shop weiß Bescheid.

Seltsame Informationspolitik. :mad:
 

eddy2

Mitglied
Hab eben gerade bei Motorola in Taunusstein angerufen, die haben mich an Motorola Flensburg verwiesen und die wiederum haben mich mit einem Mobilfunkhändler vor Ort verbunden. Komisches Vorgehen, aber genauso lief es ab. Der hat ganz gute Verbindungen zu Motorola. Nach seinen Aussagen wird das V600 Mitte Januar rauskommen und das V500 erst im Februar. Da hält nämlich Vodafone noch die Finger drauf (wegen dem exklusiven V525).

Also es heißt weiter warten.

Gruß Eddy
 

eddy2

Mitglied
Auch auf dieser Ebay-Seite steht, daß das Gerät vermutlich erst Anfang Januar 2004 rauskommt. Also auch nichts neues.

Ciao

eddy
 

eddy2

Mitglied
Hey Super,

ich sehr gerade, daß ich vom Junior-Mitglied zum Mitglied befördert wurde :top:

Super, das muß gefeiert werden.

Ciao

eddy
 

eddy2

Mitglied
Ja, auf Anfang Januar haben sich inzwischen wohl alle eingeschossen, aber wer weiß, ob dieser Termin auch nicht wieder verschoben wird.

Da heißt es halt warten oder doch zur Alternative greifen.

Ciao

Eddy
 

Bit996

Neues Mitglied
habe gestern das V600 in einem Swisscom Shop in Zürich gesehen. Hatte es aber nicht in den Händen weil es hinter Glass war und ich zu wenig Zeit hatte.

Gruss, Bit996
 

jst72

Neues Mitglied
habe gestern das V600 in einem Swisscom Shop in Zürich gesehen. Hatte es aber nicht in den Händen weil es hinter Glass war und ich zu wenig Zeit hatte.


...... ist auf der Homepage unter www.swisscom.ch nicht gelistet.

Bei ebay bietet aber ebenfalls einer ein V600 an, mach den Eindruck als hätte er das Gerät schon bei sich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3371923319&category=57552


Bin ja mal gespannt wann die Motorolas das hinbekommen. Ich frage mich aber schon wie diese Firma organisiert ist, das alles hinterlässt ja nun nicht gerade den besten Eindruck.........

:mad:


Grüsse
 

berlinkid

Neues Mitglied
Seit heute wird das V600 endlich bei hellomoto.com angekündigt: von wegen: bald erhältlich ...

allerdings fallen die Infos zum Telefon selbst eher spärlich aus ...

Schade.
 

eddy2

Mitglied
Ja, im Shop nennt Motorola den Liefertermin mit 3. Januarwoche.

Aber immerhin: Das scheint dann weni´gstens einigermaßen verbindlich zu sein.

Rein zufällig läuft mein Vertrag in der 3. Januarwoche aus.

Bringt mir aber eh nix, da E-Plus das Handy eh nicht anbieten wird oder wenn, dann vermutlich erst Wochen später.

Werds mir also bei einem Online-Händler über die Vertragsverlängerung besorgen müssen.

Ciao

eddy
 

Vibus

Neues Mitglied
Oder Du machst das wie ich und nimmst nen Handy für 1€ (ich habe das mit dem 6100 gemacht) und verkaufst es dann (habe 219,- € bekommen). Jetzt warte ich nun noch auf ein Handy, was mir gefällt (V600), um es mir zu kaufen, dort wo es dann am billigsten ist und ohne BRANDING natürlich.
 

eddy2

Mitglied
Naja, eigentlich zeigt die Seite ja nur an, daß es in einem Shop aufgenommen worden ist. Aber im Shop selbst hab ich keinen Hinweis gefunden, ob es nun wirklich lieferbar ist oder nicht.

Also ich denke, es ist weiter warten angesagt.

Obwohl ich es lieber heute als morgen hätte, da mein Akku in meinem alten Siemens S45 es wohl nicht mehr lange macht.

Gruß

eddy
 

NoIdea

Mitglied
Wenn die so weiter machen mit dem Liefertermin...
kommt es hoffenlich noch rechtzeitig für meine nächste Vertragsverlängerung (ab Dezember 2004)...
 
Oben