• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verbindungsproblem

tron2012

Neues Mitglied
Hallo zusammen !!

Ich habe folgendes Problem mit meinem V3688 und zwarpassiert es bei einem Gespräch immer wieder, das irgendwann, mal früher mal später es so kommt, das ich meinen Gesprächspartner nicht mehr hören kann!! Der Hörer ist dann völlig tot. Die Verbindung besteht jedoch weiter und ich werde auch verstanden, nur kann eben leider nichts hören!!
Hat irgendwer ähnliche Probleme schon gehabt ?? Vieleicht auch mit nem V50 oder so ??
Für ne Idee zur Lösung des Problems wäre ich echt dankbar!!

Ciao

Oben