• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verbindung von Nokia 7650 zu Blutooth von AVM

SIXXKILLER

Neues Mitglied
Servus,
bin neu hier und hab auch schon Suchen wie auch in anderen Forums brav benutzt.gg
Also mein prob ist,hab zwar eine Verbindung zu meinem BlueFritz hergestellt,die PcSuite von Nokia davor installiert mit dem dingens äh Mrouter oder wie das heist,der kann aber keine Handy über BT festellen???
Hat da jemand schon was gemacht oder funzt das gleich mit allen Dongels mit der Bluetooth Sache egal welcher Hersteller???

Noch ne Zusatzfrage,wie oder wo kann ich es einstellen das er den Namen des Anrufer,oder SMS anzeigt,also statt Von: Nr sondern Von: Name???

MFG
SIXXKILLER:confused:
 
Oben