Verbindung P800 mit PC

Batman

Neues Mitglied
Wenn ich das P800 mit dem PC verbinden will und es auf die Station stelle, dann öffnet sich ein Konfigartionsassistent, der einen Namen für das Telefon haben möchte. Egal welchen Namen ich eingebe, es kommt immer die Meldung, dass der Name bereits existiert.

Aus diesem Grund kann ich das P800 mit meinem PC (WINXP) nicht verbinden. Weiß jmd Rat?
 

psialp

Neues Mitglied
P800 ~ XP

Hallo Batman,

Hast Du evtl. noch eine andere Syncsoftware auf dem PC (PsiWin) oder so? Das kann zeitweise dazu führen, dass die Sync nicht durchgeführt wird.

Gruss Egon
 

Gaston

Mitglied
P800

Deinstallier die SW und installier sie neu.
Dann fargt er nach einem Namen, da steht dann P800 drin, laß es und click ok, dann müßte es eigentlich funzen, war bei mir jedenfalls so. Hab auch noch BT fürs 6310i und T610 drauf, gibt aber keine Probleme.
Den Namen kannst Du jederzeit ändern.
Gaston
 
Oben