• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Verbesserungsvorschläge T610

Nokianarr

Neues Mitglied
- Memoaufnahmen als Klingelton benutzten
- Die "Mehr"-Taste auf dem Hauptbildschirm müßte veränderbar sein
- Die Hardwaretaste rechts am Rand sollte auch zu verbiegen sein! Kurzer Druck, lager Druck
 

jt6210

Neues Mitglied
Weiter gehts:
Das Verknüpfen-Menü müsste unter Verknüpfungen einstellbar sein.
Joystick nach oben - müsste einstellbar sein!
 

Bansheerider

Mitglied
@jt6210

kann dir da nur zustimmen, wäre ne sinnvolle Verbesserung und auch ne Erleichterung dazu! Siehe auch meinen thread "Joystickbelegung"
 
N

number_320

Guest
Und weiter:
-Voicememo an eine Hardware Taste zuordnen zu koennen
-Tastenklick wieder implementieren (nicht nur in KFZ Profil)
-Eine Freisprecheinrichtung waere auch machbar (wie bei R520m)
 

alexopolus

Neues Mitglied
Hi habe seit gestern endlich mein t610 und habe folgende Vorschläge:
-Grüne LED (vermisse diesen treuen Begleiter in der Nacht und vor allem das verwunderte Fragen von den Nokianern ist das Handy kaputt oder wieso blinkt das so)
- Yes und Notasten ist etwas schwierig sich nach fast 4 Jahren umzogewöhnen aber wird bestimmt noch.
 

MK_NRW

Mitglied
The same procedure as every year

... ich will endlich ein komplettes Adressbuch mit "Strasse, PLZ und Ort" ;) ...

Gruss,
Mark
 

InnaFire

Neues Mitglied
- SMTP-Authentifizierung bei eMail-Versand
- Immer mehr Speicher
- Evtl. UKW-Radio (Geschmackssache)
- Ein selbstreinigendes Gehäuse
 

LL CòóL M

Neues Mitglied
NOKIANARR....

....nimm es nicht persönlich.....
Aber diesen Thread solltest du mal im Nokia Forum stellen.
Aber dafür reicht uns HandyKult nicht aus :D :D :D :D :D :D :D
Die Verbesserungsvorschläge sind doch wirklich marginal gegenüber Series 40...wenn ich bedenke....das ich nicht einmal Melodien nicht einmal mit einer MMS senden kann....von IrDa noch nicht einmal die rede....
:D :D :D
 

Python

Neues Mitglied
Eine Kamera mit VGA auflösung anstelle von CIF, klasse übrigens, das SE bei keinem der Handys (und Ansteckkameras) je die Auflösung der Kamera offiziell angibt ...
Obwohl sie doch eigentlich ein entscheidendes Kaufargument ist, alles unter 640x480 ist auf dem PC einfach poplig und taugt auch nicht zum ausdrucken.
 

swiss

Neues Mitglied
man kanns auch so auf ne homepage stellen

man kanns auch so auf ne homepage stellen

siehe: www.gleis.ch.vu unter stv-fussballturnier, dann z.b. erstes und 2. foto. (der grösste teil nachher ist mit digicam...


ICH BIN NACHWIEVOR SEHR ZUFRIEDEN. v.a. ist es ein handy, das sich von der masse abhebt :)
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Was noch fehlt sind die Gruppen-SMS Funktion. Mann kan zwar mehrere Empfänger angeben aber das ist mühselig!

Und die Termine klingeln zweimal und dannist schluß! Das müßte solnage rummachen bis man den Termin bestätigt! Oder mindestens eine Minute!
 

alexopolus

Neues Mitglied
Was ich für mich am wichtigsten halte ist ich würde gerne üb er ein Optionsmenü die Taste für das Leerzeichen beim Sms verändern können hab mich so an die 1 gewöhnt kann gar nicht mehr richtig schreiben.
 
R

ruhhuetl

Guest
Deutsches Menü ohne -

Ein leicht zu ändernder Fehler wären auch die ganzen Trennungsstriche (ZB Unbeant-wortete, oder An-rufe).

Ist irgendwie lästig und wäre doch mit nem Softwarupdate sicherlich leicht zu ändern. SE sollte sich nur jemanden holen der der Deutschen Sprache mächtig ist.
 

Hommel

Neues Mitglied
hallo,..

was, das t610 klickt nicht mehr (auf tastendruck)??? das gibt es doch garnicht!! über das nicht blinken hätte ich ja noch schmerzlich hinwegsehen können aber langsam steckt ja gar kein /// mehr im Sony.

da kann ich mir nach jahrelanger /// treue auch mal das nokia sonstwas fotohandy kaufen, das hat wenigstens 7mb speicher und ist genauso wenig ericsson wie das 610er??? oder lieg ich da falsch?

grüsse
 
N

number_320

Guest
@Hommel

Sad but True, es klickt nicht mehr. Es steht nicht mehr im Einstellungsmenue zur Auswahl:( :( :( .
Es gibt zwar eine Hardware Klick, der hat aber nicht mit dem saftigen ///-Klick zu tun.
Ein ausweg gibt es aber noch- in die Profile "KFZ-Betrieb" und "Freisprecheinrichtung" ist der Tastenklick voreingestellt. Kommisch: im Menue "Profile bearbeiten->Tastenton" gibt es so eine Option nicht, also falls man es einmal abschaltet, kann es man dann nicht mehr einstellen...
 
Oben