Dr. House
Bekanntes Mitglied

Der Witz des Tages!
Schade das ich ihn nicht witzig finde!
Heute Morgen habe ich 2 E-Mails bekommen:
Sehr geehrter Herr *****,
wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem persönlichen Jahrestag bei o2.
Als exklusives Dankeschön für Ihre Treue haben wir uns für Sie etwas ganz
Besonderes ausgedacht. Verdoppeln Sie einfach die Umsatzpunkte*, die
Sie in den letzten 12 Monaten mit Ihrer Mobilfunknummer 0179/*******
in der o2 Bonuswelt gesammelt haben - das lohnt sich für Sie:
Sichern Sie sich jetzt 3124 Punkte.
Einfach bis zum 09.06.2006 auf den Button „Treuepunkte abholen“ im Internet klicken und schon sind die doppelten Punkte auf Ihrem Punktekonto. Damit rückt Ihre Wunschprämie in greifbare Nähe.
Jetzt Treuepunkte abholen!
das gleiche nochmals mit 512 Punkten für die Zweite Rufnummer, so weit so schlecht.
Denn seit heut emorgen versuche ich die Punkte zu erhalten, habe es pro nummer 6 mal heute versucht.
Immer kommt:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
Nun bekomme ich eine sMS:
"Sie wurden von der O2-Bonuswelt wegen missbräuchlicher Behandlung des Systems ausgeschlossen, eventuelle Schadensersatzforderungen behält sich O2 vor. Ihr O2 Team"
Hallo?
Brennt dehnen die Kappe?
Absichtlich das Portal unzugänglich machen und dann die User die den Bonus haben wollen alle kicken?
Die ham doch ne Macke!
Habe dehnen das ganze jetzt per Mail-Kontakt geschildert, mal gucken was da kommt.
Auch Geil:
Mein Nachbar mit bisherigen 192 Punkten konnte ohne Probleme seine Punkte verdoppeln, welch Wunder...
Gute Kundne werden eben verarscht wo es geht, wird sich im April für den Verein Rächen...
Meine Kunden erhalten von mireine Ehliche Meinung Serviert ohen Ausschmückungen oder sonstigen, die wechseln alle zu Vodafone, die haben Ihren Service echt Mega-Stark verbessert.
Konnte jemand ähnliches heute erleben?
Gruß
Chris
Zuletzt bearbeitet: