Vatertag !

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich wünsche allen Members vom HK einen wundervollen und freudigen Vatertag (wer feiern darf) :D und lasst es Euch heute gutgehen.

P.S Nehmt Euer Handy evtl. mal nicht mit ! :D :D

CU
 

the saint

Mitglied
Moin Indiana,

dem schliesse ich mich gerne an.

Der Schwenker ist schon aufgebaut das Fleisch liegt in der Marinade das Bier ist kalt, der Knobiquark stinkt durch´s ganze Haus, die Sonne scheint 18 ° ,BIS JETZT, kurz und bündig... alles Perfekt

Schönen Vatertag !!!!!!!!!!!:top:
 

doeschewo

Neues Mitglied
ich war zu früh....

hatten schon ge(vater)tagt.... also bitte leise tippen heute... ein weng verkatert... :cool:
dat doe
 

Eisy

Mitglied
Ich dacht immer, das wäre einfach nur Herrentag bzw. Christi Himmelfahrt.
Jetzt sagt noch, ich darf nicht feiern, weil ich noch kein "Balg" zu ernähren hab. Ihr seid sooo fies :D .
Schön, wenn man Freitag frei hat und auch abends noch was losmachen kann.
Gruß in die Runde.
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Also das Wetter hier am Oberrhein ist fantastisch. :)
Werde mich gleich an den Rhein begeben, Decke mit, Tür auf, Radio an, ans Auto lehnen und entspannen...

Und heute abend, wenn die Sonne untergegangen ist und mich nicht mehr vom Arbeiten abhält die Übersetzung für morgen machen. :D

Aber jetzt kann ich irgendwie nix arbeiten...
 

me too.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Jochen Piro
Also das Wetter hier am Oberrhein ist fantastisch. :)
Werde mich gleich an den Rhein begeben, Decke mit, Tür auf, Radio an, ans Auto lehnen und entspannen...
Halli Hallo,

das hört sich so gut an, dass ich jetzt mein Fahrrad schnappe, weil so schönes Wetter ist, und erstmal an die Weser radel und meine Arbeit dann da am Commi mache. :)

ciao
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Leider hat der Rhein gemeint, er müsste mal ca 20m breit über die Ufer treten.
Naja, schöne Tour durch die Dörfer gedreht.
Noch bei meinem Nachbarn oben auf der Terrasse in der Sonne gesessen.
Ich freu mich auf den Sommer. :)
 

doeschewo

Neues Mitglied
der eintrag danach

toll... ich bin hk süchtig, und Ford P ist schuld.... naja NJN (nützt ja nix) irgendwas is ja immer....
grad ncoh mit schwiegercousin udn anhang und nachbars gegrillt und ge(vater)tagt und hoffentlich wird das morgen nicht zuuuu früh!
bis dennich,
dat doe!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Morgen (25.05.06) ist es wieder soweit!

Ich weiß daß der Thread alt ist.

Ich wollte nur vermeiden, daß Ihr den Tag vergeßt und damit Ihr heute noch planen könnt für morgen :D

Hossa die Waldfee!

Was macht Ihr so?

Also wir gehen ab 10 Uhr zum Weißwurstfrühschoppen und am Nachmittag grillen wir. Nur gut, daß bei den meisten von meinen Bekannten die morgen auch ein paar Hopfenkaltschalen ablitern der Freitag ein "Brückentag" ist.
 
D

d.storm

Guest
Hehe... Nur Ihr 2? Na dann ma viel glück ;)

Werd mir ein paar Kumpels erstma Grillen und jenachdem wie das Wetter ist aufs Fahrrad schwingen un von Biergarten zu Biergarten pendeln... :top:
 
M

matzebo

Guest
Ich werde hier schön am Schreibtisch sitzen und lernen ...

... und dabei immer dran denken, wie sie alle trinken sind.

:puke:
 

volvox2k1

Aktives Mitglied
Bei uns is nix mit grillen. Die Wetteraussichten sind nich wirklich gut :( .
Werd erstma schön ausschlafen und dann vielleicht in die Stadt fahren und mit Kumpels was zu trinken von der Tanke besorgen :ily: .
 

rinzewind

Aktives Mitglied
SchönWetterGrillen kann ja jeder... War in Burghausen auf Maiwies'n!

Das war eigentlich nett - wenn man von gewissen Ungereimtheiten in Bezug auf Unterbringung und Gastgeber absieht. Es gab lecker Essen, lecker Weißbier, lecker Mädchen... Ab und an auch mal ein wenig Schlaf. Was will man mehr?!? :D
 
Oben