• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Van Helsing auf dem iPhone: Vampire Origins ist bald erhältlich

M

Mobilefreak

Guest
Klasse Grafik

Selbst ich als Nokia-Fan muss zugeben, dass die Grafik garnicht mal so schlecht ist.

Solche Spiele wird es definitiv auch bald für das N900 geben...da freue ich mich darauf...mit der Tastatur finde ich das spielen solche Spiele angenehmer als über die Touchscreenbedienung des iPhones.
 

Junta777

Mitglied
Jo Grafik ist mal wieder Top da gibt nichts zu meckern. Da kann mein Nokia nicht mithalten. Finde aber die Steuerung auf Touchscreens auch beschissen. Mit Tastatur ist echt besser.
 
Oben