• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

v70-Noch aktuell?

Mordock

Neues Mitglied
Hallo!so, leider ist mir mein v66 kaputt gegangen und Leider ist bei Motorola die Garantie ja nur auf EIN Jahr beschränkt. Deshalb habe ich mich entschieden mir ein neuen Handy zu leisten!
ich habe mich dabei in das v70 verliebt.

Nun aber meine Frage: sind die hier anwesenden v70 besitzer immernoch zufrienen? Empfehlt ihr mir das Handy? Wie ist der Lieferumfang bzw. die Zuberhörliste?
gibt es größere Probleme?

ich liebe das Design bei Handys und bin deshalb ein bisschen am zweifeln, ob ich das v70 oder das sl55 kaufen soll!

gruß


Mordock
 

carndt

Mitglied
Keine Frage, das SL55. Ist zwar doppelt so teuer, aber bietet dafür viel mehr Funktionen. Z.B.: Bluetooth, Wecker (ja man mag es kaum glauben, aber das v70 hat noch nicht mal einen Wecker), längere Standby Zeit, ployphone Klingeltöne, ansteckbare Kamera...Es würde zu lange dauern das jetzt alles aufzuzählen. Die Frage ist überflüssig, da wird ich wirklich nicht nachdenken! Mag sein, dass das Design Dir besser gefällt als beim SL55, aber die Technik des v70 ist sogar NOCH SCHLECHTER als beim v66(i).

SL55 kaufen & glücklich werden, wobei das meiner Meinung nach auch nicht das derzeitig beste Handy auf dem Markt ist, aber bei weitem besser als das v70!
 
Oben