• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V66i + Klingelton per SMS = Verschlüsseslung unbek.

MT50user

Neues Mitglied
Moin
Hab seit gestern n V66i und wollt mir grad nen Ringtone von Jamba bestellen. Der kommt an und was steht da? Verschlüsselung unbekannt oder so ähnlich...

Muss ich da erst was einstellen??

Pl answer fast ;)
 

NoIdea

Mitglied
Mal ins Blaue geraten:
Kann es ein Klingelton für ein Handy eines anderen Herstellers sein? Zumindest bei nicht- polyphonen Tönen hat IMHO jeder Hersteller sein eigenes Format.
 

NoIdea

Mitglied
Da ich weder Motorola noch Klingeltöne per SMS habe weiß ich nicht ob man was einstellen kann oder muss, aber entweder haben die einen falschen geschickt, oder bei der Übertragung ist ein "Bit umgefallen".
Kannst du den Klingelton irgendwie auf den PC bekommen? Da kannst du überprüfen ob der Dateityp stimmt.
Ansonsten wende dich an Jamba, wenn es wirklich etwas besonderes zu beachten gibt sollten die das wissen, außerdem können die dir den Klingelton ggf. nochmal schicken, schließlich haben sie ein nicht funktionierendes Produkt abgeliefert.
 

LHerbach

Neues Mitglied
Das V66i kann aber definitiv Ringtones empfangen....
Und wenns sogar das V50 kann... ich mein dann doch das 66i erstrecht, oder?

BTW: Ich bin "MT50user"
 
Oben