V60i benötigt lange Zeit bis zum Abfragen des PIN-normal?

JD

Mitglied
Hallo,

ich besitze seit ein paar Tagen ein V60i. Vom Einschalten bis zum Abfragen des PIN der Sim Karte benötigt das Gerät 18 Sekunden - das kommt mir sehr lange vor.

Mein StarTec 130 war da wesentlich schneller, brauchen alle V60i so lange - oder kann ich was einstellen, in der Anleitung habe ich nichts gefunden.

Software Version:

PHX8_G_03.12.03R

Bei der Gelegenheit, wenn man das Gerät an- bzw. abstellt, wird das mit einem Ton begleitet, kann man den abstellen?

Danke

Original geschrieben von JD
Hallo,

ich besitze seit ein paar Tagen ein V60i. Vom Einschalten bis zum Abfragen des PIN der Sim Karte benötigt das Gerät 18 Sekunden - das kommt mir sehr lange vor.

Mein StarTec 130 war da wesentlich schneller, brauchen alle V60i so lange - oder kann ich was einstellen, in der Anleitung habe ich nichts gefunden.

Software Version:

PHX8_G_03.12.03R
Ich hab zwar "nur" ein v.66i, kann dich aber beruhigen. Es dauerd wirklich so lange. Du kannst nur das Motorola Start-up Logo durch drücken der "rote-Hörer"Taster abbrechen. Das spart ca. 3sek.

Bei der Gelegenheit, wenn man das Gerät an- bzw. abstellt, wird das mit einem Ton begleitet, kann man den abstellen?

Danke
Ja, wenn du dein Gerät vor dem Abschalten auf stumm stellst (Vibration geht auch, nur vibriert es dann beim Ein- und Ausschalten).

Oben