• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600P --- wer kennt das schon?

Sidebander2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Informationen zum neunen Motorola V600P (Die Version mit der VoIP-Kommunikation) Das Ding kommt ja nun zur cebit, aber ich finde nirgendwo Infos im Netz.... Vielen Dank fürs Lesen
 

xelibri

Mitglied
Hallo,

woher hast du die Information, dass es ein "V600P" geben soll? Mal ganz davon abgesehen, dass diese Gerätebezeichnung für Motorola untypisch wäre habe ich darüber im Netz bisher auch noch nichts gelesen. Eine Quellenangabe wäre sehr hilfreich!

Danke
 

Sidebander2

Neues Mitglied
Die Infos stammen aus der Cebit-Vorbereitung von Motorolamitarbeitern. Die Sache mit der Typenbezeichnung ist gut möglich....kann ja noch gändert werden. Auf jeden Fall geht es um spezielle Versionen des V400 und V600 mit der bereits von Nokia bekannten PTT-Funktion
 
Oben