V600??

fab21

Neues Mitglied
Hallo,
weiss jemand genauer, wann das v600 endlich rauskommen wird? (dass der ofizielle Erscheinungstermin 4. Quartal ist weiss ich schon).
Mein Vertrag läuft am 23.12 aus (D2), hab ihn verlängert und so ja anspruch auf ein neues Handy. Und da hätte ich verdammt gerne das v600.
Als Alternative würde das v500 in Frage kommen (v525 gefällt mir das Cover und das Branding nicht). Wann kommt das raus??

Sollte der Releasedate des v600 auf nächstes jahr verschoben werden, kann ich dann noch warten mein Subhandy zu bekommen und mir so das v600 hohlen?

MFG
Fab

xelibri

Mitglied
Hi,

O2 sagt, dass es Mitte - Ende Dezember kommt, aber dir ersten Vermutungen sagen, dass es durchaus das 1. Quartal 2004 werden könnte, wenn sich die Probleme der Zulieferer Motorolas nicht auflösen. Ich denke mal, dass das dann auch analog für Vodafone gilt.

Was stört dich denn am V525 Cover? Das Blau? Denn das/die Cover des V500 hat/haben nur einen anderen Farbton in der Mitte. Ansonsten sind sie identisch.

Du könntest hergehen und dir ein Handy kaufen, bei dem die Subvention sehr hoch ausfällt und das dann schnell verkaufen, wenn das V600 auf den Markt ist.
Ob du auch trotz verlängertem Vertrag auf ein Handy warten kannst weiß ich nicht.

Genom

Neues Mitglied
Original geschrieben von fab21
Hallo,
weiss jemand genauer, wann das v600 endlich rauskommen wird? (dass der ofizielle Erscheinungstermin 4. Quartal ist weiss ich schon).
Mein Vertrag läuft am 23.12 aus (D2), hab ihn verlängert und so ja anspruch auf ein neues Handy. Und da hätte ich verdammt gerne das v600.
Als Alternative würde das v500 in Frage kommen (v525 gefällt mir das Cover und das Branding nicht). Wann kommt das raus??

Sollte der Releasedate des v600 auf nächstes jahr verschoben werden, kann ich dann noch warten mein Subhandy zu bekommen und mir so das v600 hohlen?

MFG
Fab
Also wenn ich dich richtig verstehe, musst du dir dein Handy wohl bei
Vodafone holen, also wirst du dort wohl kein V500 (also ohne Branding)
bekommen.
Sofern ich hier gelesen habe wird das V600 noch dauern und genauso
ein Branding bei Vodafone bekommen.

Also hast du leider schlechte Karten ;-)

Ciao Genom

fab21

Neues Mitglied
Naja, das Branding (softwaretechnisch gesehn) find ich nicht soo schlimm, da gewöhn ich mich dran. Allerdings sieht das rote Vodafone Zeichen auf dem blauen Hintergrund verdammt scheiße aus, find ich...

Ausserdem hab ich im Netz gelesen (kann sein, dass es sogar heir war) dass bei einigen 525ern der lack abplatzt...

Die einzige alternative wäre noch das samsung e 700, aber das ist einfach viel teurer...
weiss im moment echt nicht welches handy ich mir hohlen soll:rolleyes:

Genom

Neues Mitglied
Original geschrieben von fab21
Naja, das Branding (softwaretechnisch gesehn) find ich nicht soo schlimm, da gewöhn ich mich dran. Allerdings sieht das rote Vodafone Zeichen auf dem blauen Hintergrund verdammt scheiße aus, find ich...

Ausserdem hab ich im Netz gelesen (kann sein, dass es sogar heir war) dass bei einigen 525ern der lack abplatzt...

Die einzige alternative wäre noch das samsung e 700, aber das ist einfach viel teurer...
weiss im moment echt nicht welches handy ich mir hohlen soll:rolleyes:
Na ja ich hätte es auch lieber ohne die Zeichen bzw lieber Rot statt Blau,
das würde wohl besser aussehen, aber so wild finde ich es auch nicht.

Wieso Samsung, seit wann bekommen wir Samsung bei Vodafone???
Wenn nicht ist der Preis doch völlig egal.

Ciao Genom

fab21

Neues Mitglied
das e710 sollte eigentlich mitte dezember exklusiv bei vodafone rauskommen, denk mal dass dann preislich beim e700 liegt...

eddy2

Mitglied
Also ich hatte vor etwa 2 Wochen ne Email von Motorola bekommen, daß das V500 Anfang Dezember rauskommen soll, allerdings weiß kein Händler was davon.
Das V600 Haben sie dann für Ende Dezember Anfang Januar angekündigt und ich denke es wird auf jeden Fall Januar werden.
Hab letzten Montag nochmals genauer per Mail bei Motorola nachgefragt (die Telefonnummer, die ich habe, da läuft immer nur ein Band), hab aber keine Antwort bekommen.
Also vom Service und Support kann ich Motorola bisher nicht empfehlen. :flop:

Gruß

Eddy

Williwutz

Neues Mitglied
Lt Amazon und noch einigen anderen seriösen Händlern soll es ab morgen verfügbar sein. Bin mal gespannt.

dertelekomiker

Neues Mitglied
Original geschrieben von eddy2
Also ich hatte vor etwa 2 Wochen ne Email von Motorola bekommen, daß das V500 Anfang Dezember rauskommen soll, allerdings weiß kein Händler was davon.
Das V600 Haben sie dann für Ende Dezember Anfang Januar angekündigt und ich denke es wird auf jeden Fall Januar werden.
Hab letzten Montag nochmals genauer per Mail bei Motorola nachgefragt (die Telefonnummer, die ich habe, da läuft immer nur ein Band), hab aber keine Antwort bekommen.
Also vom Service und Support kann ich Motorola bisher nicht empfehlen. :flop:

Gruß

Eddy
Was der Sch... mit der Bandansage bei der Hotline soll, weiss der Geier. Dafür sind die in der Zentrale in Taunusstein um so freundlicher! Bei Fragen einfach die

06128-70-0

anrufen und den Service verlangen.

eddy2

Mitglied
Lt Amazon und noch einigen anderen seriösen Händlern soll es ab morgen verfügbar sein. Bin mal gespannt.
@ Williwutz

He, ehrlich? Ab morgen? Welche Onlinehändler meinst Du denn, außer Amazon?
Machen die auch Vertragsverlängerungen?

Gruß

Eddy

eddy2

Mitglied
Hi Williwutz,

weiß nicht, wo Du Deine Information her hast, aber Amazon hat noch keinen Liefertermin. Hab sie angeschrieben und sie konnten noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Und wer sollen die anderen "seriösen" Händler sein?

:confused:

Hört sich so an, als ob Deine Quellen nicht besonders gut wären.

Williwutz

Neues Mitglied
Original geschrieben von eddy2
Hi Williwutz,

weiß nicht, wo Du Deine Information her hast, aber Amazon hat noch keinen Liefertermin. Hab sie angeschrieben und sie konnten noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Und wer sollen die anderen "seriösen" Händler sein?

:confused:

Hört sich so an, als ob Deine Quellen nicht besonders gut wären.
Ich finde Amazon schon seriös...mir wurde von denen mitgeteilt dass die Auslieferung der ersten Geräte ab dieser Woche stattfinden soll. Einige andere größere Händler bestätigen diese Aussage. Verbindlich kann das keiner Garantieren. Und Motorola behauptet immer noch das die Geräte vor Weihnachten rauskommen.

eddy2

Mitglied
Hab eben gerade bei Motorola in Taunusstein angerufen, die haben mich an Motorola Flensburg verwiesen und die wiederum haben mich mit einem Mobilfunkhändler vor Ort verbunden. Komisches Vorgehen, aber genauso lief es ab. Der hat ganz gute Verbindungen zu Motorola. Nach seinen Aussagen wird das V600 Mitte Januar rauskommen und das V500 erst im Februar. Da hält nämlich Vodafone noch die Finger drauf (wegen dem exklusiven V525).

Also es heißt weiter warten.

Gruß Eddy

Oben