V600 Verständnisfrage

eddy2

Mitglied
Hi,

ich hab nun endlich meine neue SIM-Karte erhalten.

Nachdem ich sie nun eingesetzt habe, war nicht nur der SMS-Eingang leer (logisch: das V600 von O2 speichert ja die eingehenden SMS auf der Karte), sondern auch der SMS-Ausgang.

Ist das normal? Denn ich dachte die SMS im Ausgang werden automatisch im Telefon abgespeichert.

Ist nicht weiter schlimm, daß alle SMS weg sind, war nix Wichtiges dabei, ist eben nur ne Frage zum Verständnis.

Danke.

Ciao

Eddy
 

Urbel

Mitglied
Eingan und Ausgang werden auf der SIM und nicht auf dem Handy gespeichert. Bei den neuen und bei teilweise alten Karte ist das schon immer so.
Cu
 

Urbel

Mitglied
Ich habe leider keine Option gefunden... bei der ich sagen kann, auf Handy oder SIM speichern. Jedoch hat man die Möglichkeit SMS´s im Ordner Entwürfe zu speichern... diese befinden sich dann im Specher des Handys und nicht auf der SIM.

CU:D
 
Oben