• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600 SMS Speicherproblem

JensL

Neues Mitglied
Hallo, habe bei meinem V600 das Problem, dass bereits nach 10 empfangenen SMS die Meldung kommt "wenig Speicheplatz". Das kann doch wohl nicht normal sein, oder. Ich vermute es gibt irgendwo eine Einstellung, welche dieses Problem behebt. Wer kann hier helfen? Vielen Dank im voraus.
Gruß
Jens
 

xelibri

Mitglied
Hi!

Das Thema wurde heiß diskutiert! Hier die vermeindliche Lösung:

Menütaste ---> "Nachrichten" auswählen ---> Menütaste ---> "Setup Nachrichten" auswählen ---> "Auto.Breinigung" auf "keine" einstellen!

Fertig

Hab gelesen, dass es so geht. Hab bei meinem "keine" drin und 35 SMS im Eingang und 2 im Ausgang. Hab das V600 von O2. Ob das wirklich hilft musste selbst ausprobieren!
 
Oben