v600 sms-speicher

darkdragonfly

Neues Mitglied
Hallo,

weiss zufällig jemand wieviele Sms man beim v600 speichern kann?

Ich bin kurz davor das Teil zu bestellen, nur diese Angabe ist mir sehr wichtig. Ein Handy auf dem man nur 10 Sms speichern kann werde ich nicht kaufen, da mir dies viel zu wenig ist.

Vielen Dank für eure Antworten!

makedonas

Neues Mitglied
Offiziell heisst es 200 sms's... Wenn der Sspeicher früher voll sein sollte, dann sollte man den restlichen müll löschen (ich sage müll, weil die meisten haben bis jetz erfahrungen mit einem VF live! Gerät erfahrungen gemacht, und VF live! packt ja nur MÜLL in einem handy, ich kanns bei meinem bestätigen.. )

Zudem kommt auch die Frage: Wozu willst Du 200 sms's in deinem Handy speichern.. Ich meine.. 2-3 wochen danach, kannst du sms nummer 7 nicht gebrauchen... Ich meins allgemein, nicht auf Dich bezogen..

warden

Neues Mitglied
Original geschrieben von makedonas
Zudem kommt auch die Frage: Wozu willst Du 200 sms's in deinem Handy speichern.. Ich meine.. 2-3 wochen danach, kannst du sms nummer 7 nicht gebrauchen... Ich meins allgemein, nicht auf Dich bezogen..
Es gibt Leute, die schreiben SMS nicht nur der Information wegen, sondern evtl Gedichte, Witze oder andere Nettigkeiten, die man gerne mal länger behalten will... :)

darkdragonfly

Neues Mitglied
Original geschrieben von warden
Es gibt Leute, die schreiben SMS nicht nur der Information wegen, sondern evtl Gedichte, Witze oder andere Nettigkeiten, die man gerne mal länger behalten will... :)
Genau so ist es. Eine Sms mit dem Inhalt "Treffen wir uns um 14 Uhr" lösche ich natürlich auch. Aber es gibt viele Sms bei denen ich es niemals übers Herz bringen würde sie zu löschen.

@ makedonas: Vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich natürlich sehr positiv an wenn es 200 Sms sind. Danke für den Tip mit dem Müll löschen.

makedonas

Neues Mitglied
Keine ursache...

ich hatte das gleiche problem als mein T610 gekauft habe, das nur fast 400 Kb freien platz hatte. Der Rest war VF Müll.. Da hab ich wie ein wahnsinniger gelöscht... :D

Oben