• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600 / Outlook-Sync

thommy10

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich meine im Outlook eingtragenen wiederkehrenden Termine
(2 wöchentlich) sunchronisieren möchte, kommt eine Fehlermeldung und der Termin wird nicht im Handy-Kalender eingetragen. Nach langem Probieren habe ich festgestellt, dass der Handy-Kalender nur die Einstellungen tägl. /wöchentl./monatl./jährlich zulässt.

Hat jemand eine Lösung?

Grüsse

Thomas
 
Oben