• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600 neue Firmware

drzook

Neues Mitglied
Servus
Hat jemand schon die neue firmware von motorola auf sein V600 gespielt? (TRIPLETS_G_0B.09.23R)
wenn ja, könnte er kurz darüber berichten, was sich alles verändert hat? das würde mich sehr interresieren, da ich das vielleicht selbst vorhabe :)
mich würde folgendes interresieren:
- ist deutsch als sprache vorhanden?
- wird nun endlich ab 161 sms zeichen angeziegt, das eine 2. verschickt werden muss?
- hat sich irgendwas am menu verändert?
- hat man nun mehr möglichkeiten mit bluetooth (spiele versende usw)

wäre nett, wenn jemand antworten könnte
mfg sacsha

edit: ach hier ist der link zur firmware: link der dank gebührt dem uploader

edit FH
 
Oben