V600 mit Genion Home

darkdragonfly

Neues Mitglied
Hi,

ich werde mir wohl das V600 zulegen und zu O2 wechseln.

Als Vertrag habe ich mich für den Genion Home entschieden. Ich will den Vertrag online abschließen um noch die 125 Gratis-Sms mitzunehmen.

Auf der O2-Seite gibt es einen Link unter dem alle Handys zu sehen sind, für die der Genion Home Vertrag verfügbar ist. Leider erscheint dort das V600 nicht.

Heißt das jetzt, dass ich keinen Genion Home Vertrag mit dem V600 abschließen kann :confused:

Liegt das daran ob das Handy das "Häuschen" anzeigen kann oder warum kann man nicht mit jedem Handy den Genion Home Vertrag abschließen?

Sorry für meine vielleicht dumme Frage aber ich bin momentan noch bei Vodafone und kenne mich bei O2 nicht aus.

Danke für eure Hilfe!

coyo17m

Mitglied
hi.

Ich hab gerade auf der Homepage von o2 geguckt, ich lese da nirgendwo Genion Home, wär mir auch neu, wenn man den Genion Home Vertrag online abschließen kann. Mit den 3 mir bekannten Verträgen (Genion Online, Starter Online und Select Online) kann man das v600 aber bestellen.

mfg

Thomas

Bekanntes Mitglied
Beim Genion Online Vertrag, in dem Du die Homezone und die 125 Gratis SMS bekommst kostet das V600 z.Z. 179,95 Euro. Und zwar hier. ;)

darkdragonfly

Neues Mitglied
@asrael:

Schon klar.

Aber mach doch bitte mal den Homezone-Check und gib dabei eine Adresse ein, an der Genion verfügbar ist. Anschließend erscheint der Text: "Alle Handys, für die O2 Genion Home verfügbar ist, finden Sie hier." Wenn du auf das "hier" klickst kommen die Handys und da ist das V600 nicht mehr dabei :mad:

xelibri

Mitglied
Hi,

das wurde noch nicht aktualisiert! Auf der Seite wo die für O2 active kompatiblen Browser gelistet sind fehlt das V600 auch ganz, aber ich war heute mit meinem drin ;)

Außerdem kommt dann kein Häuschen mehr, sondern stadt "o2 - de" "o2 - home" als Betreiberanzeige.

Werde morgen das erste mal in meine Homezone kommen und Euch eventuell berichten. :)

sushybymy