V600 mit Genion Home

darkdragonfly

Neues Mitglied
Hi,

ich werde mir wohl das V600 zulegen und zu O2 wechseln.

Als Vertrag habe ich mich für den Genion Home entschieden. Ich will den Vertrag online abschließen um noch die 125 Gratis-Sms mitzunehmen.

Auf der O2-Seite gibt es einen Link unter dem alle Handys zu sehen sind, für die der Genion Home Vertrag verfügbar ist. Leider erscheint dort das V600 nicht.

Heißt das jetzt, dass ich keinen Genion Home Vertrag mit dem V600 abschließen kann :confused:

Liegt das daran ob das Handy das "Häuschen" anzeigen kann oder warum kann man nicht mit jedem Handy den Genion Home Vertrag abschließen?

Sorry für meine vielleicht dumme Frage aber ich bin momentan noch bei Vodafone und kenne mich bei O2 nicht aus.

Danke für eure Hilfe!
 

coyo17m

Mitglied
hi.

Ich hab gerade auf der Homepage von o2 geguckt, ich lese da nirgendwo Genion Home, wär mir auch neu, wenn man den Genion Home Vertrag online abschließen kann. Mit den 3 mir bekannten Verträgen (Genion Online, Starter Online und Select Online) kann man das v600 aber bestellen.

mfg
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Beim Genion Online Vertrag, in dem Du die Homezone und die 125 Gratis SMS bekommst kostet das V600 z.Z. 179,95 Euro. Und zwar hier. ;)
 

darkdragonfly

Neues Mitglied
@asrael:

Schon klar.

Aber mach doch bitte mal den Homezone-Check und gib dabei eine Adresse ein, an der Genion verfügbar ist. Anschließend erscheint der Text: "Alle Handys, für die O2 Genion Home verfügbar ist, finden Sie hier." Wenn du auf das "hier" klickst kommen die Handys und da ist das V600 nicht mehr dabei :mad:
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das wurde noch nicht aktualisiert! Auf der Seite wo die für O2 active kompatiblen Browser gelistet sind fehlt das V600 auch ganz, aber ich war heute mit meinem drin ;)

Außerdem kommt dann kein Häuschen mehr, sondern stadt "o2 - de" "o2 - home" als Betreiberanzeige.

Werde morgen das erste mal in meine Homezone kommen und Euch eventuell berichten. :)
 

sushybymy

Mitglied
ooch dabei fand ich das häuschen immer so pracktisch =(

ein blick am morgen danach, und ich wusste intuitiv hey ich bin zuhause. nun muss ich lesen =(

so ein mist. kann man sowas net als logo irgendwie hinbekomme? g

ruß basti
 

Vibus

Neues Mitglied
Überleg es Dir gut mit dem online Vertrag, denn wenn Du Probleme hast kannst Du diese nur per 0190 Nummer regeln. Im o2 Shop schicken Sie Dich entwerder weg oder sie lassen Dich dort bei der Nummer anrufen, aber sonst helfen tun sie Dir nicht. Wenn Du aber SMS süchtig bist, ist die Wahl OK. (also, entweder SMS oder kostenlosen Service)
 

Crypton

Neues Mitglied
Original geschrieben von Vibus
Überleg es Dir gut mit dem online Vertrag, denn wenn Du Probleme hast kannst Du diese nur per 0190 Nummer regeln.

:confused: Also ich bin erst seit kurzem bei O2, aber bisher hatte ich noch nie probleme mit deren Kundendiest, der übrigens vom Handy aus kostenlos ist (0179-nochirgendwas)! Die anderen Kundendienstnummern die ich kenne sind außerdem 0180-3 Nummern.


Just my 2 Cents


Crypton
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ich habe mich geirrt, es wird doch das Häuschen angezeigt.

Zu der Sache mit der Hotline:

Ich habe einen Genion Online (früher Power SMS) Vertrag letzt mit dem V600 abgeschlossen. In meinen Unterlagen steht zum Support unterschiedliches. Auf dem einen Zettel steht, das man sich an die 0190er wenden soll, auf dem nächsten das man die kostenlose Kundenhotline unter der Kurzwahl (0179)55222 erreicht.

Naja, wenn wirklich mal Probleme auftreten, dann werde ich wohl versuchen das über Internet zu klären oder eine günstigere Hotline zu bekommen, denn bei denen scheint das wie in alten Telekom Zeiten zu sein, dass die einen von A nach B verbinden können - wenn sie denn wollen - ohne das du die teuren Gebühren zahlen musst.
 

sushybymy

Mitglied
ahoi,

ich hätte da eine frage:

leider ist mein privatbüro zuhause nun in den keller gelegt worden. bzw was heißt leider, ich habe viel mehr platz. dort empfang ich aber kein genion home netz. sobald ich aber auf erste etage gehe klappts. nun hab ich mir das wie folgt vorgestellt:

ich kauf mir eine normale d/e netz antenne wie es die fürs auto gibt für so 9.99 euro.
plus einen motorola adapter und stelle die antenne durchs fenster nach draussen und immer wenn ich im keller bin steck ichs an.

meint ihr das ist möglich, und was wirds so kosten? vielleicht könnt ihr mir auch inetadressen sagen wo ich diese teile bekomme. vor allem son motorola v600 adapter habsch noch nirgends gesehen. hab zwar bei pearl mal einen für die v serie gesehen aber obs auch mim 600 klappt??

gruß

basti
 
Oben