• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600 Linse + Staub -> ?

vin

Neues Mitglied
Hallo,

da ich leider in der mangelhaften Bedienungsanleitung nichts über Wartung und Pflege lesen kann wollte ich mich mal an euch wenden um zu erfahren wie ich das handhaben soll...
Ich benutze für mein V600 keine extra " Hülle " (mir fällt der Name jetzt nicht ein) und so langsam sammeln sich dort Staubteilchen an, nun meine Frage darf ich z. B. mit einem Wattestäbchen dort vorsichtig das Zeug raushollen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Mit einem Wattestäbchen mache ich das häufiger. Damit kann man auch die Fettfinger runter bekommen. Bloß nicht zu fest auf drücken, weil das nur ein relativ dünnes Plastiklinsenteil.
 
Oben