V600 + Kamera

harrys33

Neues Mitglied
Hi SZ 1985
nein meine Bilder sind Top egal ob auf Handydisplay oder auf dem PC.Sag mal wo sind denn deine Bilder verschwommen?
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das ist ein Bild meines alten Nokia 6310i gemacht im Zimmer bei künstlichem Licht (nachts).
 

Anhänge

  • 17-01-04_1254.jpg
    17-01-04_1254.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 166

Müthen

Neues Mitglied
Sieht bei mir genauso aus. Was mich stört ist dieser gelbe randliche
Lichtschimmer. Ist aber beim V525 genauso wie beim V600. Habe in den Shops
schon einige auf diese Sache angetestet. Schade eigentlich:(
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
also ich hab bei meinem v525 das gleiche prob,die bilder sind oft recht verschwommen,aber was mihc am meisten stört sind die blauen ränder in den bildern!man siehse dieses gute beispiel
 

Anhänge

  • lux_edited.jpg
    lux_edited.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 120

xelibri

Mitglied
Hm,

diesen Fischaugeneffekt hat mein V600 gar nicht bzw. kaum. Hier noch ein Bild (aus dem fahrenden Auto aufgenommen):
 

Anhänge

  • 18-01-04_1415.jpg
    18-01-04_1415.jpg
    44 KB · Aufrufe: 112

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
respect sieht echt net schlecht aus,die besten bilder gelingen draussen,nachmittags,bewölkt = spitzen quali

des bild is nachst autobahn tempo 180 ;)
 

Anhänge

  • autobahn1_edited.jpg
    autobahn1_edited.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 99
Oben