• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600: Fragen über Fragen

Hardcore

Neues Mitglied
Hallo erstmal :)

Ich habe jetz seit ner Woche dass V600 bin eigentlich ganz zufrieden damit nur leider gibt es ein paar dinge die mich etwas stören.

1. Der Akku ist schon nach 1,5 Tagen leer, laut Datenblatt kann ich des aber nicht nachvollziehen ist dass normal ? Eniergiesparoption ist aktiviert und displaybeleuchtungen wurden schon minimiert.

2. Ich kann nur max 10 SMS im eingang speichern dann kommt die Meldung "speicher voll" klar des kann jetzt auch daran liegen dass ich leider eine prepaid karte benutze die nur 10 speicherslots hat, bei meinem alten handy "N 6310i" wurden SMS automatisch im handyspeicher abgelegt ist es möglich des im V600 einzustellen ?

3. Wenn ich eine MMS nachricht erhalte wird diese nicht direkt aufs Handy geschickt sondern ich bekomm eine mail von T-mobile dass ich mich auf deren website einloggen muss... normal ?

dass wärs "vorerst" mal ich hoffe ihr könnt mir mit meinen problemen helfen :)

Ps: Als zubehör habe ich ein Datenkabel und die Phonetools sotware falls euch des noch was nützt um mir zu helfen :)

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Zu Punkt 3:

Du musst natürlich zuerst einmal eine MMS von dem Gerät aus senden. Dnach wird Dein Gerät auch als MMS fähiges Mobile erkannt.

Dann bekommst Du die MMS auch direkt auf das Handy.

Afilo

Neues Mitglied
zu 1. Das Akku was drinn ist ist sehr klein würde mir ein neues hier kaufen für 3,99 € 50 % mehr Leistung

zu 2. Du musst auf Nachrichten > Eingang dann Menütaste > Setup und dann das auf 99 erhöhen

zu 3. Bei Vodafone musst du als erstes eine MMS Schicken bevor du eine Empfangen kannst bei T- Mobile oder andere Netze musst du dahin gehen wo du deine simkarte her hast und dir kostenlos freischalten lassen

Ich hoffe ich habe geholfen :top:

Mfg. Afilo

mantas

Neues Mitglied
alsooo ich nutze gleich mal diesen threat hier´da er denke ich passend ist.

also ich habe auch seit 14 tagen nen v 600 mit o2 vertrag und bin sehr zufrieden.heute ist auch mein kabel gekommen damit ich nun auch den pc mit einbeziehen kann.
durch die suchfunktion hier im board fand ich auch schon ein paar tips.sollte ich damit nicht weiterkommen (zb.mp3 verkleinern und auf das handy spielen) frage ich nochmal.
wichtiger ist folgendes problem.
ich kann KEINE FOTOS versenden.ich habe mich bei o2 registriert und dort automatisch freischalten lassen.so habe ich es mit 2 weiteren handys allerdings samsung von meinen kindern auch gemacht und die haben keine probleme.ich kann bilder empfangen das ist kein problem!nur senden kann ich sie nicht.
dann habe ich mir ne konfigurations sms schicken lassen.da bekomme ich beim handy die meldung "browser update" gut will ich den machen,kommt die frage nach ner pin und das wr es dann.bei o2 stand glaube ich geben sie 1234 ein.das tat ich NIX passierte PIN FALSCH.dann gab ich meine persöhnliche ein.NIX auch hier pin falsch.dann nahm ich eine karte meiner töchter die ja senden können (auch o2) und wieder kam nichts. woran kann das nun alles liegen?ist vielleicht jemand auch o2 kunde und kann mir sagen wie ich verfahren muß.
ich danke schon mal.

achja und nebenbei gefragt wie kann ich bilder mit einbeziehen,das sie groß auf dem display zu sehen sind wenn derjenige anruft :) ist zwar ne nette spielerei aber warum nicht wenn es geht.so das sollte wohl erstmal reichen *lach*

gruß auch

mantas

Neues Mitglied
also ich habe es jetzt mal mit deiner angabe gemacht.auch das bekomme ich PIN falsch.das doch echt sch....... dann muß ich mich wohl mit o2 in verbindung setzen.

mantas

Neues Mitglied
hmm konnt da nichts finden...aber...und das ist nun echt LUSTIG :p urplötzlich geht es....warum auch immer...ich hab eigentlich nichts gemacht und aus langerweile einfach einen weiteren versuch gemacht..und plötzlich war das ding abgeschickt und auch angekommen....warum auch immer....seltsam seltsam....

die frage nach den verkleiner der muski datein habe ich ebend auch gelöst.audiograbber macht es so wie es soll und ich habe es auch schon auf's handy übertragen! coole sache.allerdings ging es nur mit ner normalen cd die ich dann umgewandelt habe für das handy.eine vorhandene mp 3 ging nicht.ich hatte es mit cool edit versuchen wollen aber da blick ich nicht durch.zu schwierig und dann auch noch in englisch.wenn einer nen deutschsprachiges kleines proggi weiß kann er das vielleicht mal posten.

sargeo

Mitglied
du musst auf Nachrichten > Eingang dann Menütaste > Setup und dann das auf 99 erhöhen
habe dies nach deiner vorgehensweise probiert, jedoch ohne erfolg. wo bitte ich erhöhe ich den die anzahl der zu speicherden sms?

sargeo

Mitglied
Afilo schrieb:
zu 1. Das Akku was drinn ist ist sehr klein würde mir ein neues hier kaufen für 3,99 € 50 % mehr Leistung

zu 2. Du musst auf Nachrichten > Eingang dann Menütaste > Setup und dann das auf 99 erhöhen

zu 3. Bei Vodafone musst du als erstes eine MMS Schicken bevor du eine Empfangen kannst bei T- Mobile oder andere Netze musst du dahin gehen wo du deine simkarte her hast und dir kostenlos freischalten lassen

Ich hoffe ich habe geholfen :top:

Mfg. Afilo

sargeo

Mitglied
sargeo schrieb:
du musst auf Nachrichten > Eingang dann Menütaste > Setup und dann das auf 99 erhöhen
habe dies nach deiner vorgehensweise probiert, jedoch ohne erfolg. wo bitte ich erhöhe ich den die anzahl der zu speicherden sms?

gefunden :gpaul:

Oben