V600 Einstellungen Instant Messenger

s.augustin

Neues Mitglied
Moin,

auch nach der Suche im Forum und nach dem Lesen des Handbuchs habe ich nicht finden können, wie ich mich mit dem IM im V600 unter ICQ anmelden kann.

Hat jemand einen Hinweis oder kann mir die Einstellungen posten?

Danke- Steffen
 

Urbel

Mitglied
Verstehe deine Frage nicht so ganz.

Unter ISP-Einstellungen... Daten eingeben und loslegen.
Benutzername: Deine ICQ-Nr.
Kennwort: Dein KW bei ICQ
IM-Server: musst Du bei ICQ mal schauen
Posr URL: solltest Du auch bei ICQ finden.

Cu
 

Urbel

Mitglied
Entschuldige die erste Info. Habe mich da ein wenig vertan. ICQ ist meines Wissens nach unter IM beim V600 nicht kompatibel und funktioniert nicht!!! Man hat jedoch die Möglichkeit das ganze über ein JAVA - Prog. laufen zu lassen.

Also denn. Cu
 

coyo17m

Mitglied
Du kannst auch ICQ über WAP (falls du die O2 Wap-Flatrate hast auch gratis ;) ) laufen lassen. Musst dich vorher hier anmelden. Nur übers wap ist n bissl lahm und so :(. Aber ist z.B. in der Schule, natürlich nur in der Pause :D ne schöne Beschäftigung.
 

fabnet2k

Neues Mitglied
ICQ - Motorola V600 ?

Hi leute,
ich suche schon vergeblich nach einer Software fürs Motorola V600.
Kann mir jemand helfen ?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Deinen Beitrag habe ich an diesen bereits bestehenden Thread angehängt, in dem das Thema bereits diskutiert wird.
Hier findest Du auch schon erste Informationen dazu.
 
Oben