• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600 Bluetooth

SZ1985

Neues Mitglied
Hi,

kann man über Bluetooth Bilder, Sounds, Kontakte,... verschicken und empfangen? Wenn ja über welchen Menüpunkt?!


Wichtig!!

Danke,

Sebi
 

harrys33

Neues Mitglied
Hi
über Bluetooth kannst du so ziemlich alles empfangen aber versenden geht wohl nicht.Da hat Vodafone die Hand drauf und möchte über das versenden von Daten schön abkassieren.Da musste dir ein Nokia Series 60 Fone kaufen damit geht es ohne probleme.
 

Vibus

Neues Mitglied
Oder man kauft sich halt ein Handy ohne scheiss Branding, dann funzt es auch mit dem senden.

Ich würde Vodafone und dem Pink Panther für solche extra weggenommenen Features den Rücken kehren. Meine persönliche Meinung zu der Sache.
 

ESCHO

Mitglied
Also, erst mal einen Global Reset, wie schon zum Thema beim V525 mehrfach beschrieben, um Bluetooth "gängig" zu machen. Danach bringt der Menüpunkt "Kopieren" aus Bildern und Tönen Bluetooth zum Senden in Gang. Kontakte über Bluetooth zu versenden habe ich noch nicht geschafft, da bringt Kopieren nur die Option von oder zu SIM/Telefonspeicher. Zum Empfang in Einstellungen - Verbindung - Bluetooth Link - Setup - Find me wählen und von der anderen Seite senden, Kontakte, Bilder, Töne werden entsprechend einsortiert.
 
Oben