• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V600 Bluetooth und Acer BT-500

drzook

Neues Mitglied
servus
hab heute mein neues v600 per post bekommen und gleich mal versucht ne bt verbidung zu meinem pc aufzubauen. ich hab also beim v600 bluetooth aktiviert und das handy auf "find me" umgeschaltet. der pc hat es auch prompt gefuden. ich akzeptierte die verbindung am handy und gab an handy und den session key 123 ein. als ich dann versucht habe ins "public folder" des handy zu gelangen, hat der pc ne ganze zeit lang versucht die verbindung aufzubauen, scheiterte aber mit der meldung "Error establishing connection" :/

wäre froh, wenn mir jemand einen tipp geben könnte.
mfg sascha
 

drzook

Neues Mitglied
so problem gelöst, hing anscheind daran, das bei mitgelieferten software erst die sichere verbindung aktiviert werden mußte.

leider kann man ja mit dieser version der widcomm treiber die mobile phone tools ned benutzen :/ hab aber ne anleitung gefunden, wie man sich mit den widcomm 1.4.2 treibern von dell und beta treiber von acer ne funktionsfähige version "bauen" kann.

für alle die es interresiert, hier ist der link

mfg sascha
 

Similar threads

Oben