Erstmal muss ich mich bedanken. Mit Hilfe dieses Boards habe ich fast alles bei meinem Motorola V600 zum laufen gebracht. Hier meine Hardware :
Motorola v600
PC mit Win XP Prof
Acer Bluetooth Stick BT500
USB Datenkabel
Software :
Widcomm Software Version 1.4.3.4
Mobile Phone Tools Version 2.20
Ich habe mit der Bluetooth Software von Widcomm fast alles zum laufen gebracht.
Transfer von Bilder, Wallpaper, Klingeltöne, Mp3, Java Games... alles kein Problem mehr.
Mobile Phone Tools mit dem Datenkabel auch kein Problem. Aber wenn alles andere über Bluetooth funktioniert möchte ich eigentlich beim editieren des Telefonbuches nicht extra das Kabel rauskramen und anschliessen. Aber MPT läuft einfach nicht über BT !?! Mein Handy wird einfach nicht gefunden ! Alle anderen Probleme die ich hatte konnte ich über die Suchfunktion lösen aber hier fende ich leider nichts !?!
Kan mir jemand helfen oder mir einen Tip geben ?
mfg
fussel ...
Motorola v600
PC mit Win XP Prof
Acer Bluetooth Stick BT500
USB Datenkabel
Software :
Widcomm Software Version 1.4.3.4
Mobile Phone Tools Version 2.20
Ich habe mit der Bluetooth Software von Widcomm fast alles zum laufen gebracht.
Transfer von Bilder, Wallpaper, Klingeltöne, Mp3, Java Games... alles kein Problem mehr.
Mobile Phone Tools mit dem Datenkabel auch kein Problem. Aber wenn alles andere über Bluetooth funktioniert möchte ich eigentlich beim editieren des Telefonbuches nicht extra das Kabel rauskramen und anschliessen. Aber MPT läuft einfach nicht über BT !?! Mein Handy wird einfach nicht gefunden ! Alle anderen Probleme die ich hatte konnte ich über die Suchfunktion lösen aber hier fende ich leider nichts !?!
Kan mir jemand helfen oder mir einen Tip geben ?
mfg
fussel ...