V600 & Bluetooth-Headset

pu_yi

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe nun seit 1,5 Monaten das V600 und nutze es zusammen mit dem Bluetooth-Headset Jabra BT200.

Mir ist aber nun aufgefallen, dass es ganz anders klingelt als von mir eingestellt. Anstatt z.B. den Klingelton abzuspielen, den ich für bestimmte Telefoneinträge eingestellt habe, klingelt es wie ein "ganz" normales Telefon. So kann ich doch beim Autofahren nicht unterscheiden, ob der Anruf wichtig ist oder nicht.

Ausserdem ist mir auch noch aufgefallen, dass bei mir eingehende SMS mit dem Klingelton, den ich für einen Telefoneintrag eingestellt habe, signalisiert werden, wenn sie von einer Person kommt, die im Telefonverzeichnis steht. (Ich hoffe, Ihr versteht, was ich damit meine.)

Sind das Bugs oder Motorola-spezifisch?

Gruss,

Pu Yi

Acrylium

Neues Mitglied
Das sind Fehler in der Motorola-Software. Dagegen kannst Du leider nichts machen. Ein Update wird es dazu vermutlich von Motorola auch nicht mehr geben.

harrys33

Neues Mitglied
Hi
habe ebenfalls das V600 mit dem BT200 und genau die gleichen Probleme.Das mit dem Headset ist finde ich nicht so schlimm aber die Softwareprobleme die ich mit dem V600 habe ist noch viel schlimmer.Handy aufgeklappt und es geht aus.Super dann den Entsperrcode eingeben und es geht wieder.Ne Stunde später wieder Handy aufgeklappt und dann das gleiche.Geht mir schwer auf die Nerven.Mein nächstes Handy wird wohl wieder ein Sonyericsson sein.

Oben