V600: Auch Videoaufnahme oder nur Playback????

Crypton

Neues Mitglied
Hiho!

Kann das V600 auch Videos aufnehmen, oder kann es nur Videos abspielen? Hab in allen Beschreibungen bisher nur gelesen, das das V600 Videos nur abspielen kann.



Crypton
 

Maragon112

Neues Mitglied
Videos aufnehmen??

Die geräte können viel aber Videos aufnehmen bestimmt nicht! überlege doch mal was das an Speicher verblasen würde!
 

Crypton

Neues Mitglied
Mir ist klar, das alle neuen V-Handys 5 MB Speicher haben.
Deswegen wunderte mich ja auch die Fähigkeit vom V600 Videos abzuspielen.
Muß ich mir das dann so vorstellen, daß ich mir mit dem V600 nur Streams anschauen kann?


Crypton
 

Maragon112

Neues Mitglied
Videos

Ja genau kurze Videosequenzen aus dem Netz (Vodafone Live) wie zum Beispeil das Tor des Tages können angeschaut werden auch kurze Trailer zu mehr reicht der Speicher leider nicht aus
 

NoIdea

Mitglied
Ein Video mit 160x100 Punkten (meinetwegen auch noch etwas mehr) ist doch wohl ein Witz, von den zu erwartenden Kosten ganz zu schweigen :flop: .
Statt so einem Müll sollte Motorola lieber sinnvolle Funktionen wie IRDA und ein vollständiges Telefonbuch integrieren.
 

nfoo

Neues Mitglied
Also, Videos aufnehmen, kann es bis jetzt noch nicht. Auf jeden Fall nicht mit der aktuellen Software.

Unter anderem kann das Samsung sgh700 Videos aufnehmen, das Sharp GX30 auch, GX20 weiss ich jetzt nicht so genau, aber die sind eben klein und ruckelig und ca. 10 sek lang. Also nix worauf man heiss sein muss.

Im Prinzip ist das v600 ne leicht verbesserte Version des V525. Vor allem das Metall-Gehäuuse ist einfach scharf.
 

Vibus

Neues Mitglied
Original geschrieben von NoIdea
Ein Video mit 160x100 Punkten (meinetwegen auch noch etwas mehr) ist doch wohl ein Witz, von den zu erwartenden Kosten ganz zu schweigen :flop: .
Statt so einem Müll sollte Motorola lieber sinnvolle Funktionen wie IRDA und ein vollständiges Telefonbuch integrieren.

Wozu IRDA, wenn es BT hat. Warum sollte man wie Samsung auf so ne alte Technik setzen? Ausserdem wäre im V600 kein Platz dafür oder sollte es noch größer werden?!?
 

eight

Neues Mitglied
Original geschrieben von nfoo
Also, Videos aufnehmen, kann es bis jetzt noch nicht. Auf jeden Fall nicht mit der aktuellen Software.

Unter anderem kann das Samsung sgh700 Videos aufnehmen...
Nein, das E700 kann keine Videos aufnehmen. Abspielen vielleicht, aber nicht aufnehmen.
Du meinst wahrscheinlich das E710 von Vodafone, das kann mpg Videos aufnehmen.
 
Oben