V600 Antenne - Miniantenne

darkdragonfly

Neues Mitglied
Hi,

am V600 stört mich optisch die Antenne total.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Miniantenne gemacht?

Bleibt der Empfang gleich oder wird er schlechter?

Welche Antennen könnt ihr empfehlen? Welche von eBay? Oder lieber ein anderer Shop?

Vielen Dank!
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ich habe eine Miniantenne der Firma www.inovenda.de (bestellt über eBay Sofortkauf da günstiger) und muss sagen, dass sich die Empfangs- und Akkueigenschaften nicht viel ändern.

Also: :top:
 

pu_yi

Neues Mitglied
Hi

Mich hat die Originalantenne auch gestört und habe daher auch die Miniantenne von Inovenda.de über ebay gekauft. Die Sende- und Empfangsqualität ist nicht schlecht.
Als Einwand kann ich nur aufführen, dass die Empfangsbereitschaft von o2 in etwas schlechter vorsorgten Gegenden und in manchen Gebäuden mit der Miniantenne im Vergleich zu Originalantenne etwas schlechter ist. Bei mir wurde meistens ein Empfangsbalken weniger angezeigt (Kann in manchen Situationen entscheidend sein).
Zusammenfassend kann ich aber die Miniantenne empfehlen.

Gruß,

Pu Yi
 

kirsche

Neues Mitglied
Hallo,
hab ein 525 dort kann ich keine verschlechterung der Empfangsleistung feststellen aber die Standbyzeit verkürzt sich bei mir auf max.3 Tage.
Beim V600 mußte die Antenne um 2mm geküzt werden, da der Schaft zu lang war.
 

crox

Neues Mitglied
Hi,
Kann jemand vielleicht ein Foto eines V600 mit Miniantenne machen?
Hab nämlich kA wie des nacher aussieht? Passt der silberne "Bobbel" zur Gesamtoptik?
 

crox

Neues Mitglied
Jo danke,
des hatte ich auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher ob es das V600 ist und ein Bild ist meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig! Also falls einer eine Miniantenne auf seinem V600 hat, wäre ich über Bilder sehr dankbar!

EDIT: Hab doch noch bei ebay was gefunden
 
Oben