V525 wie kann ich vom Computer Telefonbuch editieren

dau_3614

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein V525 und möchte wie vorher mein Telefonbuch vom PC aus verwalten.
Ich habe den BT Dongel und kann schon Bilder und Audios downloaden.
Wobei ich nicht weiß was die Audios sind. Das Verzeichnis ist leer und ich habe auch noch nichts rein bekommen. Das ist aber nicht meine promäre Frage, wäre toll wenn Sie dennoch jemand beantworten könnte. Die Bilder sehe ich und kann sie auch Downloaden.

Jetzt möchte ich irgendwie mit irgendeiner Software die Telefonnummern verwalten. Wer kann mir einen Tipp geben welche Soft dafür geeignet ist und wo ich sie bekomme.

Danke Dau
 

jocker66

Neues Mitglied
wie schon öfter beschrieben ist die Software "mobile PhoneTools" von Motorola dafür erhältlich. Ich habe meine bei www.visitm.de gekauft.
Gute Software, es ist möglich das Handy mit Outlook Kontakte und Kalender zu syncronisieren.

Mann kann aber auch im Programm die Telefonnummern verwalten und editieren, für die die kein Outlook haben oder es lieber doppelt verwalten :)

Dirk
 

dau_3614

Neues Mitglied
Diese Software

habe ich, sie enthält mein 525 aber nicht welche Version hast du von dieser Software ? Ist das das 525 drin ? oder nimmst du einen Vergleichstyp ? Wenn ja welchen ?

Komisch ....

Danke
 

dau_3614

Neues Mitglied
über BT ?

Ich mache es über BT wie machst Du es ? Mit Kabel ?
Gibt es jemand der die mobile PhoneTools mit BT nutzt ?

Danke Dau
 

jocker66

Neues Mitglied
Ich habe beides schon versucht,

Beim Bluetooth muß man ein Neues Profil anlegen (habe es V525 Bluetooth genannt :) ). Dann auf Ok und als Verbindungsart Bluetooth auswählen. Das Programm erkennt den Angeschlossen Bluetooth adapter des Computers und bietet dannach eine Auswahl an Geräten. Evtl V500 wählen wenn V525 nicht verfügbar (Ist das selbe ohne Vodafon). Dann beginnt das Programm mit einem Dialog zur Verbindungsaufnahme. Ist alles am Bildschirm erklärt.
Telefon -> Einstellungen/Verbindung/bluetooth

Ich Verwende die "mobile PhoneTools" Version 2.19a, einfach über die Updatefunktion des Programms Updaten

Viel Spass beim ausprobieren
Ich kann es leider nicht mehr genauer beschreiben da ich den Bluetoothstick nur mal zum ausprobieren geliehen hatte

Dirk
 

dau_3614

Neues Mitglied
das anlegen des Provils war es ich habe immer das standart profiel genommen damit geht es nicht mit einem neuen alles einwandfrei ...

danke dau
 
Oben